URL.h was beinhaltet er?

• Hab bei mir den Header URL.h gefunden. Leider weiß ich nicht, was er beinhaltet.
    Ist da etwas drinne, was mir hilft, eine Verbindung zu einem HTTP-Server aufzubauen? Ich muss(in einem anderen Thread stand das schon mal) ein Bild runterladen, welches im Stundentakt aktualisiert wird.
    Ich bräuchte etwas(aber das geht womöglich nicht) wo ich in eine Funktion nur noch die URL eintragen muss und dann findet er das Bild und lädt es runter.

@Mod und Admin: Ich poste sozusagen 2x. Da aber niemand mehr auf meinen letzten Beitrag in dem anderen Thread geguckt hat, wo dies so ähnlich drinstand, schreibe ich es hier nochmal. Danke!

• Öffnen und nachschauen?? Ist auf jeden Fall keine Standard-Lib. Welchen Compiler hast du denn?

• Takeo schrieb:

@Mod und Admin: Ich poste sozusagen 2x. Da aber niemand mehr auf meinen letzten Beitrag in dem anderen Thread geguckt hat, wo dies so ähnlich drinstand, schreibe ich es hier nochmal. Danke!

In solch einem Fall, holt man den Thread einfach wieder hoch! Ist gar nicht so schwer, wie sich das anhört. 😉

• Sry, tut mir echt leid, das ich hier wieder mal so einen Bockmist veranstalte, aber ich wollte halt nicht soviele Doppelpostings machen. Das wird mir andauernd vorgehalten(nicht hier)...

ich benutze den MINGW-Compiler unter wx-devcpp ...

Das Problem bei dem aufmachen und nachschauen ist ja der, das ich in dem Header Null Ahnung hab, was wofür sthet.... ist alles so dermaßen dicht gepackt. Aber vielleicht muss man sich nur mal die Zeit nehmen dafür.

• normalerweise kriegt mans schnell raus, was da wofür gedacht ist, zumal ja normalerweise möglichst aussagekräftige Namen vergeben werden und eigentlich auch irgendwo ne Doku dazu vorhanden sein müsste

• Das ist ein URLStream abgeleitet von TCPStream. Aber ich hab keine Ahnung wie man das Ding verwendet^^

• Hat sich erledigt. Ich hab ne Lib gefunden... bzw. gab es dafür schon ein Programm ,was ich jetzt über Shellbefehle ansteuern kann.

Ich danke euch trotzdem.

Anmelden zum Antworten