Meine linke Hand ist kleiner als meine rechte!
-
Wirklich!
Sind eure Hände gleichgroß?
-
Vielleicht solltest du dir mal die Fingernägel schneiden.
-
hmm, bei mir is die Linke etwas groesser, vll spiel ich deshalb Baseball....
-
Ja. Meine Haende sind gleich gross. Aber meine linke Schulter liegt tiefer als meine rechte, wurde mir bei der Musterung gesagt.
-
Meine Hände sind gleich groß - aber der rechte Fuß ist etwa ne halbe Schuhgröße größer als der linke. Das ist ziemlich nervig...
-
Waah, lauter Gloeckner o.O
-
ursel schrieb:
Wirklich!
wix mit der linken hand anstatt der rechten dann gleicht sich das an
-
.... schrieb:
ursel schrieb:
Wirklich!
jo. du musst die linke auch mal trainieren lassen. is klar das die sonst verkümmert.
-
Bei mir ist alles gleich groß.
d.h. FAST, um ehrlich zu sein. Die Nüsse sind unterschiedlich groß
-
troll0r schrieb:
.... schrieb:
ursel schrieb:
Wirklich!
jo. du musst die linke auch mal trainieren lassen. is klar das die sonst verkümmert.
Vom wixen werden wie Finger länger? Dann komm ich ja irgentwann zweimal rum.
Nee, mal im Ernst, ich brauch eh beide Hände.
-
Ich bin der perfekte Mensch.
Bei mir ist alles gleich groß und symetrisch korrekt.
-
Der perfekte Mensch schrieb:
Ich bin der perfekte Mensch.
Bei mir ist alles gleich groß und symetrisch korrekt.
Auch Herz und ggf. Sack?
-
ursel schrieb:
Auch Herz und ggf. Sack?
Naja, die Hoden, falls du die meinst ;), sind ja eigentlich äußerlich auch das Einzige am Körper, das bezüglich der Aufhängungshöhe nicht symmetrisch vorgesehen ist. Aber ansonsten stimmt es ja schon, dass zum Beispiel ein symmetrisches Gesicht als attraktiver empfunden wird, da es darauf hindeutet, dass der Mensch gesund ist und sich nicht durch irgendwelche Krankheiten asymmetrisch entwickelt hat.
Bei mir ist jedenfalls alles gleich groß und auch mein Gesicht sieht nicht sonderlich anders aus, wenn ich ein Foto in der Mitte spiegele, bis auf ein paar Sommersprossen.
-
masterofx32 schrieb:
ursel schrieb:
Auch Herz und ggf. Sack?
Naja, die Hoden, falls du die meinst ;), sind ja eigentlich äußerlich auch das Einzige am Körper, das bezüglich der Aufhängungshöhe nicht symmetrisch vorgesehen ist. ...
Definiere bitte Aufhaengungshoehe. Bei welcher Temperatur sollte man dies begutachten?
Oder wird da der Durchschnitt von +5, +15 und +25 °C berechnet...
-
Symmetrie ist das uebelste was im "Design" passierten kann (mal abgesehen von der q3dm17).
Was ist in der Natur symmetrisch? Ein Baum? Schon mal was vom "Goldenem Schnitt" gehoert?
-
Apollon schrieb:
Symmetrie ist das uebelste was im "Design" passierten kann (mal abgesehen von der q3dm17).
Was ist in der Natur symmetrisch? Ein Baum? Schon mal was vom "Goldenem Schnitt" gehoert?q3dm17? Mehr Probleme hast du nicht?
Naja, das stimmt schon, aber dennoch spielt eine Achsensymmetrie der Gesichtshälften für die Attraktivität eines Gesichtes neben den Proportionen nach dem Goldenen Schnitt auch eine entscheidende Rolle. Dass Symmetrie evolutionstechnisch nicht die ultimative Perfektion ist, dürfte wohl klar sein, denn wenn es so wäre, sähen die heutigen Lebensformen sicherlich ziemlich seltsam aus
-
Habe noch nie ein symmetrisches Gesicht gesehen.
Da mal ein Pickel, hier eine Stirnfalte, dort ein ungleicher Batwuchs, woanders ein Auge "offener" als das zweite sonstwo ein arrogantes Grinsen.
Nie sehe ich auch ein Lebewesen in symmetrischer Form. Der Hund wedelt mit dem Schwanz, die Schlnage bildet eine Sinuskurve, die Katze ist random()-beflecktusw..
Ich hoffe, ich konnte klar machen was ich meine.
-
Das habe ich doch bereits gesagt. Jedenfalls spielt beim menschlichen Gesicht auch die Symmetrie eine Rolle für das Attraktivitätsempfinden. Das haben diverse Studien gezeigt. Dabei ist die Symmetrie aber kein Designmerkmal der Evolution, wie du schon sagtest und ich auch eingeräumt habe, sondern zeigt lediglich Entwicklungsstabilität des Individuums an.
-
Ok. Dann habe ich dich wohl missverstanden.
-
Apollon schrieb:
Ok. Dann habe ich dich wohl missverstanden.