Frage an die Moderatoren
-
Der Nicknamen-Wechsler schrieb:
alglinka_ schrieb:
nman schrieb:
dann überleg Dir lieber zweimal, ob Du wirklich einen entsprechenden Beitrag aufmachen möchtest.
Im umsichtig handeln, kein Minderheiten beleidigen, immer höflich, zu Frauen zuvorkommend (womit ich noch nichts über Deine Geschlechtsgezugehörigkeit ausgesagt habe will), immer positiv gestimmt, ... ein Moderator muß so sein, aber doch kein Member!
Oder mach es einfach wie ich.
Schreib Sachen die nicht stimmen, sich widersprechen,
mal deine Meinung widerspiegeln und dann mal wieder nicht, je nach Lust und Laune.
Mal in die Richtung mal in die andere.
Hier ernsthaft und da totaler Blödsinn, hauptsache es macht Spaß.
Kurz gesagt führe deine Forenmitglieder in die Irre,
das ist der beste Datenschutz.
Oder poste unter verschiedenen Nicknamen, bei denen sich der Inhalt
der Postings widersprechen oder sogar trotzdem identisch ist.Kurz gesagt, man wird zwar lesen können was du schreibst, aber man wird nie
feststellen können ob das auch tatsächlich deine Meinung ist.Gruß von demjenigen,
der den Nicknamen andauernd wechseltSo, und jetzt dürft ihr raten ob das, was ich gerade geschrieben habe auch auf mich zutrifft.
Ich denke du bist krank.
-
Der Nicknamen-Wechsler schrieb:
alglinka_ schrieb:
nman schrieb:
dann überleg Dir lieber zweimal, ob Du wirklich einen entsprechenden Beitrag aufmachen möchtest.
Im umsichtig handeln, kein Minderheiten beleidigen, immer höflich, zu Frauen zuvorkommend (womit ich noch nichts über Deine Geschlechtsgezugehörigkeit ausgesagt habe will), immer positiv gestimmt, ... ein Moderator muß so sein, aber doch kein Member!
Oder mach es einfach wie ich.
Schreib Sachen die nicht stimmen, sich widersprechen,
mal deine Meinung widerspiegeln und dann mal wieder nicht, je nach Lust und Laune.
Mal in die Richtung mal in die andere.
Hier ernsthaft und da totaler Blödsinn, hauptsache es macht Spaß.
Kurz gesagt führe deine Forenmitglieder in die Irre,
das ist der beste Datenschutz.
Oder poste unter verschiedenen Nicknamen, bei denen sich der Inhalt
der Postings widersprechen oder sogar trotzdem identisch ist.Kurz gesagt, man wird zwar lesen können was du schreibst, aber man wird nie
feststellen können ob das auch tatsächlich deine Meinung ist.Gruß von demjenigen,
der den Nicknamen andauernd wechseltSo, und jetzt dürft ihr raten ob das, was ich gerade geschrieben habe auch auf mich zutrifft.
Ich denke du bist Schizofrän.