Problem mit WinTV Componente installation

• hey guys
    ich versuche ne WinTV componente zu installieren und kriege nach der installation folgende warnung:

[Pascal Warnung] WinTV.pas(671): Sprach-Feature wird nicht unterstützt: 'dispinterface'

[Pascal Warnung] WinTV.pas(671): Sprach-Feature wird nicht unterstützt: 'dispinterface'

(zweimal..) wenn ich jetzt einmal nen doppelklick drauf mache, lande ich in der WinTV.pas auf der line 670. Eins weiter oben ist "end." unten ist nichts mehr. na gut, nicht aufgeben sondern mal in der pas nach "dispinterface" suchen. gut, das kommt also tatsächlich zweimal vor, doch ich werde nicht an die stelle vom builder hingesprungen. egal. jetzt müsste ich dieses "sprachfeature" wie der builder es wohl nennt ;), ändern, damit der builder es rafft. blos wie?

Okay dann:
    Wenn ich die komponente trotz der warnung anwende, kommt beim compilieren ein fehler in der WinTV.hpp und zwar (zweimal aber an der selben stelle):

[C++ Fehler] WinTV.hpp(226): E2109 Kein zulässiger Typ
    [C++ Fehler] WinTV.hpp(226): E2109 Kein zulässiger Typ

code:
    __property Handle ;

was nun? hoffe ihr könnt mir helfen 😞

• Ich kenne diese Komponente nicht weiter aber das Problem is mir bekannt.
    Gibs keine möglichkeit c-quellen zu bekommen?
    Wenn nein auf jeden fall dispinterface ist ein reserviertes Wort in Delphi und ein dispinterface stellt wie der name sagt eine Schnittstelle da. Evtl. Solltest du das ganze mal unter delphi ausprobieren und dann mal versuchen die von Delphi nach dem compilieren erzeugte.obj datei bei c++ builder als Quelle für die Komponente anzugeben. Das hat bei mir in einigen fällen jedenfalls geholfen.

Anmelden zum Antworten