Keine geschweiften Klammern in Kylix3?
-
Ich kann in jedem anderen Editor geschweifte Klammern schreiben, unter X11 und KDE ist standart pc105 - Layout DE eingestellt, vieleicht liegs daran das ich Kylix unter GNOME installiert habe, ich muss mal versuchen es darunter zu starten.
-
Nein, auch unter GNOME funktioniert es nicht. Dann mach ich mir mal eine lange Nacht mit der Borlandhilfe ^^
-
Also eben hab ich das update installiert(hatte ich vergessen zu machen)... geht aber immer noch nich
-
Habs gefunden, es war ein fehler in meiner reg92.txt,
trotzdem THX
-
Kannst du das mit der reg92.txt bitte nochmal etwas genauer erläutern, falls nochmal jemand dieses Problem hat? Danke!
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann nur eine von 2 möglichkeiten sein:
1. Ich habe nicht die mitgeschickte reg92.txt genommen, sondern die email im textformat (glaub ich aber nicht das es das ist, weil ja drin steht das man das so machen kann)
2. Ich habe Kylix unter Windows gedownloadet, weil der Downloads unter Netzcape7/SuSE8.1 immer stehen geblieben ist, und ich denke da ist ein falscher Tastaturlayout Eintrag in die reg92.txt geraten.
-
Ahja, danke. Wobei ich allerdings die zweite Variante für unwahrscheinlicher halte, denn immerhin funktioniert es doch jetzt mit dem Windows-Download und der neuen/richtigen reg92.txt, oder?
Übrigens: der KDE-Konqueror kann abgebrochene Downloads wiederaufnehmen.
-
Sag mal stimmt dich das nicht nachdenklich, wenn du Windows brauchst, um für Linux ein Programm runterzuladen?
-
@Luckie, das ist zunächst mal 'ne reine Sache der Erfahrung. Auf der Konsole besteht schon seit Urzeiten die Möglichkeit zum EtappenDl. - In einem freien OS hat man nicht nur die eigene App, das ganze System ist der eigenen Kreativität zugänglich, incl. -Gängelung, -Spionageeffekt... frei eben. Aber ich glaub, das sprengt jetzt bei weitem den Rahmen des Themas.
-
Original erstellt von <Omega-X>:
das sprengt jetzt bei weitem den Rahmen des Themas.Genau, und deshalb auch hier: weitere OffTopic-Beiträge werden kommentarlos gelöscht.