Erfahrung über Interfaceprogrammierung mit Quest3D
-
Hallo,
wer hat schon mal ein Interface zu Quest3D Programmiert.
Benötige ein Erfahrungsaustausch.Meine Aufgabe ist das von einen externen Rechner Daten per TCP/IP auf den Questrechner geschickt werden. Diese Daten sollen ein Modell im Quest3D Programm beeinflussen. Zum Beispiel die Achssteuerung.
Ich nutze dafür q3dsdk2.5a2 für Visual C++ 6.0.
Die einbindung aller lib, h , war erfolgreich und ich könnte jetzt eigendlich loslegen.
Mein Problem ist das ich die Daten<POSITION>
<AXLE>
<NAME> CarmRotA </NAME>
<VALUE> -10012 </VALUE>
</AXLE>
<AXLE>
<NAME> CarmOrbA </NAME>
<VALUE> 2 </VALUE>
</AXLE>
<AXLE>
<NAME> ReceptorA </NAME>
<VALUE> 12003 </VALUE>
</AXLE>
<AXLE>
.
.
.
<AXLE>
<NAME> MonitorA </NAME>
<VALUE> NIL </VALUE>
</AXLE>
<AXLE>
<NAME> ManualBaseRotA </NAME>
<VALUE> 0 </VALUE>
</AXLE>
</POSITION>nicht implementieren kann.
Wer hat damit schon erfahrungen gemacht oder wer kann mir helfen.Danke
AV
-
Es sind auch einige Euros drin
Wer kann mir also helfen.
Bitte nur Leute die Erfahrung damit habenAV
-