Erfahrung über Interfaceprogrammierung mit Quest3D



  • Hallo,

    wer hat schon mal ein Interface zu Quest3D Programmiert.
    Benötige ein Erfahrungsaustausch.

    Meine Aufgabe ist das von einen externen Rechner Daten per TCP/IP auf den Questrechner geschickt werden. Diese Daten sollen ein Modell im Quest3D Programm beeinflussen. Zum Beispiel die Achssteuerung.
    Ich nutze dafür q3dsdk2.5a2 für Visual C++ 6.0.
    Die einbindung aller lib, h , war erfolgreich und ich könnte jetzt eigendlich loslegen.
    Mein Problem ist das ich die Daten

    <POSITION>
    <AXLE>
    <NAME> CarmRotA </NAME>
    <VALUE> -10012 </VALUE>
    </AXLE>
    <AXLE>
    <NAME> CarmOrbA </NAME>
    <VALUE> 2 </VALUE>
    </AXLE>
    <AXLE>
    <NAME> ReceptorA </NAME>
    <VALUE> 12003 </VALUE>
    </AXLE>
    <AXLE>
    .
    .
    .
    <AXLE>
    <NAME> MonitorA </NAME>
    <VALUE> NIL </VALUE>
    </AXLE>
    <AXLE>
    <NAME> ManualBaseRotA </NAME>
    <VALUE> 0 </VALUE>
    </AXLE>
    </POSITION>

    nicht implementieren kann.
    Wer hat damit schon erfahrungen gemacht oder wer kann mir helfen.

    Danke

    AV



  • Es sind auch einige Euros drin

    Wer kann mir also helfen.
    Bitte nur Leute die Erfahrung damit haben

    AV




Anmelden zum Antworten