Kylix deinstallieren
-
Hi,
Ich will Kylix wieder deinstallieren, genaugenommen REinstallieren, ich habe ersteinmal die Packages mit YaST2 deinstalliert, und das Kylix3 VErzeichnis gelöscht, wenn ich es jetzt aber wiederinstallieren will kommt die Mledung ich hätte es noch installiert, was muss ich noch entvernen das es funktioniert?
-
Original erstellt von 3xtr3m3 N00b5tyl0r:
ich habe ersteinmal die Packages mit YaST2 deinstalliertWieso das denn, du hast es doch auch nicht mit yast installiert!?
In $HOME gibt es ein .borland-Verzeichnis, evtl. bringt es ja etwas, das zu löschen. Und die reg92.txt sollte wohl auch entfernt werden.
-
hi,
sind wir hier im kylix-forum?
mfg
kukuk
-
Ja.
-
1.Das .borland Verzeichnis habe ich auch rausgeschmissen, das mit der reg92 muss ich probieren
2.DARF den kram nicht mit YaST installieren, weil es dann ins / Verzeichnis installiert (hab ich probiert)
3. Das ist VCL/CLX Forum, und Kylix arbeitet CLX[ Dieser Beitrag wurde am 12.04.2003 um 23:09 Uhr von 3xtr3m3 N00b5tyl0r editiert. ]
-
Original erstellt von 3xtr3m3 N00b5tyl0r:
2.DARF den kram nicht mit YaST installierenGenau das meine ich: warum benutzt du dann yast zum deinstallieren, statt des mitgelieferten Uninstall-Skriptes?
Naja, auf jeden Fall kannst du dir das Skript ja ansehen, um zu prüfen, was alles entfernt werden muss.
-
Uninsall-script? Das hab ich gesucht und nicht gefunden, wo liegt das denn?
-
Das wird bei der Installation im /kylix3-Verzeichnis abgelegt. Wenn du das schon gelöscht hast musst du halt mal im Installationspaket bzw. dessen RPMs rumsuchen (Dateiname ist 'uninstall').