Zusammenhang Pädophilie und Homosexualität?

• Hallo!

Ich hoffe der Thread artet nicht wieder all zu sehr aus 😉 Gibt es eine Statistik,
    die einen Zusammenhang zwischen Pädophilie und Homosexualität feststellt
    oder zurückweist?

Bin hier gerade in einer schönen Diskussion bei der ich meinen Nein-Standpunkt
    ohne Statistik schwer untermauern kann... 😉

• Da der Großteil der Pädos Männer sind und der Großteil der Pädos auf Knaben steht ist der Zusammenhang zur Homosexualität nicht von der Hand zu weisen. Pädos sind quasi Homos, die die nur etwas jüngere mögen. Der Übergand von der Pädophilie zur Homosexualität eher fließender NAtur und hat auch einen Namen: Päderastie.
    Einen weiteren Zusammenhang zwischen diesen beiden sexuellen Neigungen findet man übrigends in der grichischen Antike, den ich jetzt allerdings nicht weiter ausführe, das ich den Rahmen dieser überaus interessanten Diskussionsunde nicht sprengen möchte.

• Ich glaube, der Autor dieses Threads zielte nicht auf eine Diskussion ab, wo jeder sagt was er denkt und keiner weiß wovon er redet, sondern wollte einfach nur eine Statistik sehen.

• Genau - Irgendeine emotionale Diskussion ohne Hintergrundwissen will ich
    möglichst vermeiden... Es muss ja nicht unbedingt eine Statistik sein, aber
    wäre schon gut, wenn eine zuverlässige Quelle etwas in der Richtung sagen
    könnte.

Ich glaube die griechische Antike führt uns in die falsche Richtung, denn
    die jungen Männer waren ja zumeist bereits aus der Pubertät heraus, so dass
    hier nicht mehr von Pädophilie gesprochen werden kann.

• wenn die meisten kinderschaender priester waeren und die meisten priester schwul, dann waeren die meisten kinderschaender schwul.
    sicher ist nur, dass die meisten kinderschaender, die priester sind, schwul sind, oder gibt es auch messdienerinnen?

dieses posting ist relativ sinnfrei.

• Mod

Habt Ihr keine Männergruppe, in der ihr sowas diskutieren könnt?

• Scheinbar nicht, echte Männer würden so einen Dünnschiss nicht diskutieren sondern hätten sich Deutschland-Mexico und dann Brasilien-Argentinien reingezogen 😡

• Hallo,

ich bin der Meinung, dass es keinen direkten Zusammenhand zwischen Pädophilie und Homosexualität gibt. Es gibt auch mehr als genug Pädophile, die Mädchen "bevorzugen" (mir ist kein besseres Word eingefallen).

Selbst wenn man sich nur das von den Medien erzeugte Bild ansieht, so bemerkt man doch, dass fast gleichviele Mädchen wie Jungen spurlos verschwinden und wohl Sexualstraftätern zum Opfer gefallen sind.

Ich glaube außerdem nicht, dass eine aussagekräftige, seriöse Statistik dazu existiert, da ich mir nicht vorstellen kann, wie diese geführt werden sollte.

Ciao,

Prof. MAAD

• EchterMann schrieb:

Scheinbar nicht, echte Männer würden so einen Dünnschiss nicht diskutieren sondern hätten sich Deutschland-Mexico und dann Brasilien-Argentinien reingezogen 😡

👍 Habe ich auch so gemacht 🙂

Anmelden zum Antworten