binär zu .cpp
-
Hallo!
Ich hab vor kurzem ausversehen eine Quellcode-datei mit einer anderen gleichnahmigen überschreiben. Gott sei dank konnte ich sie mit einem Recovery-Tool wiederherstellen. Wenn ich diese allerdings mit visual c++ öffne kommt kein quellcode sondern ne binär datei. Gibts da vielleicht irgendnen konverter oder so mit dem man das in normales .cpp-Format umwandeln kann? Oder is das nich möglich?Danke
MFG
Hansi
-
Wahrscheinlich konnte die Datei mit dem Recovery Tool nicht mehr wieder richtig hergestellt werden.
Programmier die Datei neu.
-
das kenn ich. hab mal ne datei gelöscht weil ich dachte die wär schon in der versionskontrolle, war se aber nicht. mir hat damals das hier geholfen: http://www.x-ways.net/winhex/index-d.html. damit kann man alle sektoren der platte nach begriffen durchsuchen und so die datei wieder zusammenstückeln. die wahrscheinlichkeit die datei wiederzukriegen ist gar nicht so schlecht, vor allem wenn sie öfters gespeichert wurde.
-
ok danke werds probieren!
MFG
Hansi
-
ist sehr unwahrscheinlich das du es hinkriegst
-
Also ich hab das jetz versucht, aber es ging nich er spuckt mir wieder nur ne binärdatei aus. naja dann muss ichs halt doch neu schreiben, weil ne andere möglichkeit gibts wohl nich, oder?
Sch.....!!!!!
MFG
Hansi