TEdit auslesen (war: Noobfrage)

• Gibts die Hilfe auch auf Deutsch?

• Ja die Hilfe gibts auf Deutsch natürlich nur mit dem Deutschen C++ Builder aber das versteht sich nun auch selbsterklärend 😉

• Die Kylix3 Hilfe ist auf Deutsch, aber ich komm da nicht weiter, mit welcher funktion Kann ich das jetzt in einen Gewöhnlichen char Formatieren? Ich find nur Funktionen die in einen Formated String oder einen Unicode-String Formatieren.

• Ich hab die Englische Enterprise Version vom Builder 5.
    Ich kapier manches in der Englischen Hilfe net und will deshalb die Deutsche haben.
    Gibbet die auch wo zum Download?

• 1. Ja, es gibt alles

2. Würde ich hier nicht solche Fragen stellen, sonst haste gleich ein paar schöne Anzeigen

3. Würde ich immer ne Lizensierte Version kaufen, wenn du deine Software weitergeben möchtest!

• Ich glaube er meinte nicht die Deutsche bcb version, sondern die Deutsche Hilfe

• Original erstellt von 3xtr3m3 N00b5tyl0r:
    Die Kylix3 Hilfe ist auf Deutsch, aber ich komm da nicht weiter, mit welcher funktion Kann ich das jetzt in einen Gewöhnlichen char Formatieren? Ich find nur Funktionen die in einen Formated String oder einen Unicode-String Formatieren.

Eigentlich sollte man wissen, dass ein char nur ein einziges Zeichen ist... Wie willst du denn einen String in 'n einzelnes Zeichen kriegen?

• Hat sich sowieso erledigt, aber ich meinte einen char array.
    Ich hab jetzt aber ein Neues Problem, Ich will wenn In einem Eingabefeld etwas eingegeben wir, und mit Enter bestätigt, das ein TFileListView ein Verzeichnis nach oben geht,Ich hab mir die Hilfe angesehen, und will jetzt die Funktion/Methode GoUp(); dafür nehmen, aber ich packs nicht die die FUnktion aufzurufen, mit

TForm1::Filelist.GoUp();

gehts nicht, und mit

TForm1::Filelist->GoUp();

auch nicht, bitte helft mir

• Neue frage neuer Thread. Das mit dem Char-Array hätte ein Blick in die FAQ oder auch in die Hilfe (zum passenden Typ von TEdit::Text) ebenfalls beantwortet.

auch extreme noobiestylers dürfen die Hilfe verwenden.

-junix

• 1. Hab ich doch schon gesagt das sich das erledigt hat
    2. Ich benutz die Hilfe so gut ich kann, aber ich muss mich da erstmal einarbeiten, und das geht halt ned von jetzt auf nachher auch mit deiner anleitung nich junix
    3. Der erste Threadname war ja Noobfrage, und unter diese Kategorie find ich passt das...

Anmelden zum Antworten