IP Pakete
-
Gibt es eine Möglichkeit IP pakete einer bestimmten applikation abzufangen,
den port von 3742 auf z.b. 80 zu ändern, das an einen server schicken, der dann aus 80 wieder 3742 macht, sendet, auf antwort wartet, und die antwort wieder zu port 80, wieder zum client, und wieder zu port 3472... ?
ich weis das heist tunneling, wenn jemand da ein kostenloses server/client ding für win/lin kennt (also höchstens server als LIN) dann kann er mir das ruhig sagen
ansonsten würd ich das versuchen selbst zu coden... weis nur noch nicht wie!
MFG
Schinken
-
grml.... will mir keiner helfen?
MFG
Schinken
-
hallo
abfangen von paketen, damit diese das programm nicht erreichen, wird schon gehen. unter XP wahrscheinlich mit der API von der firewall. kann es aber auch nicht genau sagen. ohne dem, eventuell mit dem windows DDK. fuer deinen tunnel koenntest ja mal in google nach proxy programmierung oder so suchen. linux hab ich so gesehen keinen plan. duerfte jedoch leichter sein als unter windows. koennte ich mir vorstellen.
wie du vielleicht auch schon selber gewusst hast, bist du da mit deiner frage bissl falsch in dem forum. weil das sehr OS spazifisch ist. waerestvielleicht im WINAPI oder linux forum besser aufgehoben. aber das werden die MODs schon entscheiden, wenn sie das mal gelesen haben. ansonsten waere es vielleicht auch nicht schlecht wenn du dich fuer ein OS entscheiden wuerdest.
Meep Meep