intressante mausalternative
-
hier mal ne schicke neue idee
http://tactiva.com/index.html
-
1000$ schade eigentlich.

Aber eine coole Idee. Mit Bildschirmtastatur kombiniert hat das was.
-
Schon nicht schlecht, aber ich warte lieber auf das neuronale Interface.

-
Bis das ausgereift ist, hast du schon Ur-Ur-Enkel.

-
PuppetMaster2k schrieb:
Bis das ausgereift ist, hast du schon Ur-Ur-Enkel.

Ach was, ich bin da optimistisch. Ich hoffe, die sind in den nächsten 10 - 15 Jahren so weit.
-
In Ansaetzen geht das schon. Prof. Mueller von der Uni Potsdamm forscht daran, der hat vor kurzem hier einen Vortrag gehalten weil deren System funktioniert, der kann nach kurzer Lernphase mit einem Helm Tetris spielen. Ich denke die Schaetzung mit 15 Jahren kann hinkommen, das wird dann zwar noch kein volles Interface sein welches eine Tastatur ersetzt, aber als Mausersatz oder als zusaetzlicher Manipulator wird das sicher funktionieren.
-
Dann wird der Gameboy aber ziemlich unhandlich wenn man noch nen Helm mitnehmen muss.

Aber nen schickes Teil ist das. Könnte mir auch gefallen. Auch wenn die Hände in den Desktop-Schaubildern ziemlich riesig aussehen.
-
Ich frag mich, wie das funktionieren soll... Mit meinen Wurstfingern klick ich ja dann gleich auf 4 Systray-Icons gleichzeitig... und Rechtsklick? Hand umdrehen? Na ich weiß ja nicht...
-
das ist nichts für Ego-Shooter ...
-
sfdsfds schrieb:
das ist nichts für Ego-Shooter ...
Aber für Prügelspiele

-
Aber für Prügelspiele
lol, aber wenn man übertreibt und zu dolle draufhaut, wehrt sich das pad mit force feedback.