Steigende Speicherauslastung bei LoadImage
-
Hab mein Problem vielleicht nicht richtig formuliert. Wenn ich mehrfach Bilder
lade, steigt der Speicher immer weiter. Anscheinend wird der Speicher nicht wieder
frei gegegeben.
Das CDib Objekt wird im Destruktor der Klasse gelöscht.
-
schau mal wo genau der Heap auftritt entweder mit Spy ++ (mit Visual geliefert)
oder mit dem hier
-
Das Tool ist echt genial. Hab den Fehler gefunden.
Ich muss das hBitmap Objekt mit DeleteObjekt wieder löschen.Besten Dank!
Gruss Kai
-
charlie-ux schrieb:
Das Tool ist echt genial. Hab den Fehler gefunden.
Ich muss das hBitmap Objekt mit DeleteObjekt wieder löschen.Besten Dank!
Gruss Kai
Hattest du erwartet das sich der Speicher automatisch freigibt oder wie?
-
Wieso hast du mir nicht gleich die Antwort geschrieben, wenn du den Fehler gewusst hast?
Ich mag es ja wenn Leute nach Finden der Lösung schlaue Sprüche abgeben.Mein Denkfehler war, dass ich gedacht habe, der durch HBITMAP belegte Speicher wird
nach Verlassen der Funktion wieder frei gegeben, da das Objekt ja nur in der
Funktion Gültigkeit besitzt. Kann ja mal passieren.Gruss charlie
-
Lass dich von einem unreg-User nicht verarschen. Der soll sich erstmal registrieren, dann kann Sprüche klopfen.
-
lol? ich hab doch gar nichts schlimmes gemacht
verarschen wollte ich auch niemanden
-
Freut mich wenn mein Tool dir weiter geholfen hat
ÄÄÄhm moment also halt mein Link zu dem Tool, das Tool ist nicht meins. (nicht dass es da missverständnisse gibt!
-
Polofreak schrieb:
Freut mich wenn mein Tool dir weiter geholfen hat
ÄÄÄhm moment also halt mein Link zu dem Tool, das Tool ist nicht meins. (nicht dass es da missverständnisse gibt!
hätte dir auch bestimmt niemand zugetraut.
-
Hey Herr / Frau Missverständniss! Ich glaub das war grad Mobbing am Arbeitsplatz!
oute dich!