@Vortragende auf C++-Treff
-
Könntet ihr eure Vorträge danach online stellen?

-
Dieses Jahr wird es nur einen Vortrag geben!

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in dEUs aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Öhm... Falsch. Sollte eigentlich ins Forum für den Forentreff...
-
dEUs schrieb:
Öhm... Falsch. Sollte eigentlich ins Forum für den Forentreff...
Da können Gäste aber nicht schreiben
-
oha.
Dann sollte es vielleicht jemand wieder ins nadrwf zurückschieben
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Gerard aus dem Forum Forentechnik in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Frage? schrieb:

Glaub mir, das was ich letztes Mal an Folien hatte würde Dir nix, aber auch garnix nützen.

Ob es mit meinem Gerede was genützt hat können nur andere beurteilen.
-
Die Unterlagen dazu machen keinen Sinn, da die Vortragenden sich ja auf Präsenzpublikum einstellen, und nicht auf ein Seminar. Keiner arbeitet ein Handbuch dazu aus. Demnach nützt das ohne Anwesenheit nicht viel.
-
Jester schrieb:
Frage? schrieb:

Glaub mir, das was ich letztes Mal an Folien hatte würde Dir nix, aber auch garnix nützen.

Dann zeig doch mal her

-
Ich hab sie nichtmal mehr. Kann höchstens sein, daß dEUs sie noch irgendwo rumfahren hat. Aber es steht wie gesagt nicht viel dazu dabei. Ich habe hauptsächlich leere Folien gehabt in die ich von Hand was reingemalt habe und dazu viel erzählt.
Das Video, das ich gezeigt habe und auch ein Skript, das ich benutzt hatte dürfte aber noch in einem alten Beitrag im Forum-Treffen-Forum zu finden sein.