Juhuu, Wir haben keinen Kanzler mehr, er hat sein Amt niedergelegt!!!!!!!!!

• Hmm, ist doch genau wie geplant gelaufen ? Nu ist man wieder einen Schritt weiter Richtung Neuwahlen...

• schröder ist sowieso doof. der wär ein guter cdu-mann geworden

• jetzt wird märkel neuer bundeskanzler. 🙄

• Now they will elect a new chancellor... a strong chancellor... one who will let not our tragedy continue.

• Ich finde es nur eigenartig das Politiker,Presse, etc. jetzt von Abmache für Neuwahlen u.s.w geredet wird.
    Das wusste man ja schon vorher.
    Das jetzt machen Abgeordnete Klagen ist auch klar. Es geht ihnen Geld verloren. Sie sehen ersten keine Möglichkeit mehr in den Bundestag einzuziehen und 2ten sind 3 Jahre nicht genug um saftige Pensionen zu kassieren. Deshalb wollen sie die 4 Jahre haben.
    Fischer geht mit mehr Geld (ca. 10000€/Monat) in Pension als Schröder. Der bekommt aber bis 2007 eine abschlagszahlung von > 250000€.

• Unix-Tom schrieb:

Das jetzt machen Abgeordnete Klagen ist auch klar. Es geht ihnen Geld verloren. Sie sehen ersten keine Möglichkeit mehr in den Bundestag einzuziehen und 2ten sind 3 Jahre nicht genug um saftige Pensionen zu kassieren.

Das ist ja schlimmer als an jedem Stammtisch.Ich postuliere hiermit das neue "Polemik Law":

Sobald in einem Internet-Forum Politiker oder Politik zum Thema werden, kommt der Spruch: " ...die Politiker stecken sich sowieso alles in die eigene Tasche."

Gruß, Dirk

• -Dirk- schrieb:

Unix-Tom schrieb:

Das jetzt machen Abgeordnete Klagen ist auch klar. Es geht ihnen Geld verloren. Sie sehen ersten keine Möglichkeit mehr in den Bundestag einzuziehen und 2ten sind 3 Jahre nicht genug um saftige Pensionen zu kassieren.

Das ist ja schlimmer als an jedem Stammtisch.Ich postuliere hiermit das neue "Polemik Law":

Sobald in einem Internet-Forum Politiker oder Politik zum Thema werden, kommt der Spruch: " ...die Politiker stecken sich sowieso alles in die eigene Tasche."

Gruß, Dirk

Tut der Großteil dieser Ratten auch.

• -Dirk- schrieb:

Unix-Tom schrieb:

Gruß, Dirk

So ist es aber. Für eine fette Pension müssten die Damen und Herren zwei volle Legislaturperioden im Bundestag absitzen. Darum wollen viele Hinterbänkler der jetzigen Regierungskoalition keine vorgezogenen Wahlen. 😃

• Unix-Tom schrieb:

Fischer geht mit mehr Geld (ca. 10000€/Monat) in Pension als Schröder. Der bekommt aber bis 2007 eine abschlagszahlung von > 250000€.

hey, ich dachte der staat hat so wenig kohle und muss überall kürzen. ist wohl doch nicht so

• mastercpp schrieb:

Now they will elect a new chancellor... a strong chancellor... one who will let not our tragedy continue.

😕 Woher 😕

• Star Wars: Episode I The Phantom Menace 😃

Anmelden zum Antworten