AnsiStrings
-
Hi... Weiß jemand wo ich die Methoden und Eigenschaften eines AnsiStrings nachlesen kann oder könnte mir die gegebenenfalls jemand posten?
Ich hab' nähmlich den BCB 1 und da werden die nicht aufgelistet...
-
Doch, die gibts im BCB1 auch, aber etwas versteckt.
Weiß aber leider nicht mehr genau wo, weil ich mittlerweile auf den 6er umgestiegen bin.
-
Original erstellt von aaaabyx:
da werden die nicht aufgelistetEs fällt mir zwar schwer, das zu glauben, aber du kannst dir bei Borland aktuelle(re) Hilfedateien herunterladen.
-
Kann schon sein, dass es die irgendwo in der Hilfe gibt, aber ich hätte keine Ahnung wo!!!??? Und bei Borland muss man seinen Builder registrieren oder so bevor man die Doku downloaden kann...
Kann mir denn jemand verraten, wie ich einem AnsiString ein Zeichen hinzufügen kann???
-
Hi,
einfach:String text = "aaaa"; text = text + "byx" // oder ext += "byx" ShowMessage(text);
-
Schon OK... Danke trotzdem. Ich wusste eigentlich wie's geht, bin abe rerst 1 Sekunde nach diesem Beitrag drauf gekommen
@all: Danke scheennnnnn......
-
Original erstellt von aaaabyx:
bei Borland muss man seinen Builder registrieren oder so bevor man die Doku downloaden kannHast du dir mal die "Mühe" gemacht und auf den von mir angegebenen Link geklickt? Supportdateien für BCB-Versionen < 6 können auch von unregistrierten Benutzern herunterladen werden.