Aus meinen Popeln baue ich Ferraris im Maßstab 1:40 nach ;)
-
-
Wie langweilig muss einem sein dass man Profile von Anderen durchstöbert um auf solche Sachen zu stossen?
-
Pulse schrieb:
Wie langweilig muss einem sein dass man Profile von Anderen durchstöbert um auf solche Sachen zu stossen?
sehr

-
Pulse schrieb:
Was mich noch viel mehr wundert: Wie langweilig muss einem sein, dass man für solche "Erkenntnisse" dann auch tatsächlich hier noch einen Beitrag aufmacht

-
TactX schrieb:
Pulse schrieb:
Was mich noch viel mehr wundert: Wie langweilig muss einem sein, dass man für solche "Erkenntnisse" dann auch tatsächlich hier noch einen Beitrag aufmacht

Wie langweilig muss einem sein, dass man bei heise.de mittrollt?

-
Hmmm, wo hab ich denn getrollt? Bzw. Wo war die Ironie nicht offensichtlich?
Achja, zur Antwort: Es muss einem sehr langweilig sein

-
Ich habe gleich beim ersten Trollen bei heise.de ne Mail von der Redaktion bekommmen das ich das zu unterlassen habe

-
BF_31 schrieb:
Ich habe gleich beim ersten Trollen bei heise.de ne Mail von der Redaktion bekommmen das ich das zu unterlassen habe

-
BF_31 schrieb:

So was gibts? Das wundert mich sehr, denn in letzter Zeit kann man bei heise.de keinen vernünftigen Post mehr lesen. Die sollten alle Troller löschen.
Nichts für ungut, aber ich würde schon mal gern die meinung der user zu ernstahaften Themen lesen. Finden tue ich aber nur trollposts

mfg
-
Das ist jetzt ca. 1 Jahr her.
Der angesprochene Beitrag hatte den Titel "Erster"
Weiß ja nicht ob alle abgemahnt werden die ein Erster-Topic eröffnen, denn das gibts doch fast bei jeder News. Mir wurde jedenfalls gesagt das ich beim nächsten negativen auffallen von der Community ausgeschlossen werde.
-
BF_31 schrieb:
Das ist jetzt ca. 1 Jahr her.
Der angesprochene Beitrag hatte den Titel "Erster"
Stimmt. Für mein erstes (und einziges) "Erster" wurde ich auch vermahnt. War auch so c.a. ein Jahr her