kleine CD Bibliothek in C ++ mit quellcode gesucht
-
Wäre echt sehr nett!Danke schon mal im voraus!
-
Leo01 schrieb:
Wäre echt sehr nett!Danke schon mal im voraus!
Nix da. Versuch dich selber daran und frag wenn du etwas nicht verstehst.
Andernfalls kannst du ja Vorschläge machen, was du zahlen würdest, damit dir jemand so ein Programm schreibt.
-
Schau mal in deinem e-mail fach nach!Mfg:Baufahn
-
warum postest du nicht genau die stellen, an denen du nicht weiterkommst?
dann lernst du am meisten, wenn du selber den anfang machst.
-
Leo01: Ich dachte da nicht an mich. Ich habe genug mit meinen eigenen Sachen zu tun, aber wenn das Angebot stimmt findet sich hier sicher jemand der das macht. BTW: An dem, was elise da nochmal gesagt hat ist viel Wahres dran.
-
Guten Tag.
Ich bin der Lehrer von Leo01.
Ich würde mir wünschen das sie ihm bei diesem kleinen Projekt nicht helfen. Auch nicht für Geld.
MfG
-
Lehrer von Leo01 schrieb:
Guten Tag.
Ich bin der Lehrer von Leo01.
Ich würde mir wünschen das sie ihm bei diesem kleinen Projekt nicht helfen. Auch nicht für Geld.
MfG
*lach*
det is jetzt fies
-
Herrlich herr Krause ich habe doch gewusst auf Sie ist verlass habe nun 20€ gewonnen da ich gewettet habe das Sie in etlichen foren mitwirken !
Haben das Programm mit ein und ausgabe in einer Textdatei mit streamfile gemacht!Hoffe reicht aus!200 €
hätten wir sogar überwiesen für das programm in der hoffnung das sie der empfänger wären!da hätt ich noch mehr gut gemacht!Danke Mfg:Leo und Florian ihre Schüler
-
Ich meine war ne handfeste sache zwecks spitzname Leo wie in der schule und e-mail Robert Leonhardt ein bissel schwerer hätten wir es schon machen können!schönen tag noch
-
*lol*