Astrologin klagt gegen Kometen-Beschuss
-
Die Astrologin fordere einen moralischen Schadenersatz in Höhe von 8,708 Milliarden Rubel, umgerechnet über 300 Millionen US-Dollar, hieß es weiter.
Hm? Die fordert, dass man IHR Geld gibt? Oder habe ich das falsch Verstanden?
gegen das System der geistigen und der Lebenswerte sowie gegen das natürliche Leben des Weltraums verstoßen
Als wenn da was gelebt hätte auf dem Kometen

Viel schlimmer finde ich die Waffentests, die von den Amis hier auf der Erde durchgeführt werden. Die Zerstören (vor allem Pflanzliches) Leben auf unserem eigenen Planeten. Und das wird nicht angeklagt?
-
Die Zerstören (vor allem Pflanzliches) Leben auf unserem eigenen Planeten. Und das wird nicht angeklagt?
tja das interessiert halt keinen :p
-
Blackshadow schrieb:
Viel schlimmer finde ich die Waffentests, die von den Amis hier auf der Erde durchgeführt werden. Die Zerstören (vor allem Pflanzliches) Leben auf unserem eigenen Planeten. Und das wird nicht angeklagt?
Ja, ja, die bösen Amis. Die kenn ma ja schon aus beinahe jedem zweiten Thread

-
Schlagzeilenvorschlag für die Bild:
"Amerikaner beschiessen Tempel. Russin klagt an."
-
sarufan schrieb:
Ja, ja, die bösen Amis. Die kenn ma ja schon aus beinahe jedem zweiten Thread
Ja, weil die aber auch so viel falsch machen

-
the_alien schrieb:
"Amerikaner beschiessen Tempel. Russin klagt an."
-
scheiss weiber

-
Wenn die Erfolg hat, verklag ich die Amis auf 500 Milionen, weil die mit ihrer Fahne nen Loch in den Mond gepiegst haben

-
Ham die auch ein Loch in deine Schwarz-Rot-Goldene Flagge geschossen?
Oder haben sie Dir und deinen Eltern/Großeltern nach der Zeit der Diktatur Lebensmittel und Wiederaufauhilfe geschickt.
Wenn es wieder zu einem "Vökerringen" kommt, auf welcher Seite möchtest Du dann stehen?
Grüße...
-
the_alien schrieb:
"Amerikaner beschiessen Tempel. Russin klagt an."Bei Bild sieht das wohl eher so aus:
BILD schrieb:
Amerikaner führen Vergeltungsschlag gegen mögliche islamistische Terrorgruppe auf Tempel1, Russland klagt an: "Kometenrechte werden mit Füßen getreten"!
[Edit] alien

-
auf welcher Seite möchtest Du dann stehen?
Ich bevorzuge den Feind, den ich kenne
-
Eher islamistische als islamische

-
the_alien schrieb:
Eher islamistische als islamische

yupp meinte ich....bin schon am EDIT