ip von einem spammer - infos ?
-
da spammt jemand in unser gb, ich hab die ip von dem kann ich irgendwie nachschauen wie er z.B. seinen pc nennt o.ä. wie sein netzwerk heißt usw.
evtl. irgendiwe (von mir aus auch skriptkiddie-) tools
wäre nett, wenns schnell geht danke
wenn das wegen der rechtslage nicht erlaubt ist, das heir zu posten bitte an ranus1 at gmx punkt net oder so
haut rein
--
ich weiß durch tracert, dass er bei tiscali ist .. aber naja
-
DoS ^^
Also erstmal einfach ins Guestbook einen IP-Block einbauen, vielleicht hast du Glück und er hat eine statische IP
Am besten wenn die IP kommt noch eine Meldung ausgeben von wegen "Wir haben ihre IP und werden beim Provider ihre Personendaten ermitteln und ein Verfahren einleiten" 
MfG SideWinder
-
nein das geht nicht übers internet ohne trojaner oder sicherheitslücke.
-
ja toll dann kann ich mit irgendwelcehn scannern arbeiten mir exploits saugen usw.. klar geht das... aber gibts nicht ne einfachere methode den hostname oder so rauszubkeommen ?
-
ranus ist das nicht ein bisschen kindisch? ob euer gästebuch gespammt wird oder nicht interessiert eh niemanden auf der welt.
-
kannst recht haben, ich will einfach nur wissen wer das war, das war einer den wir oder zumindestens unser drummer kennt. njo da sind ja nen paar ganz lustige sachen dabei, abergerade waren da 2posts(beide mittlerweile gelöscht) die extremst weit unter der gürtellinie waren. und würde halt schongerne wissen wer das war, der kennt uns aufjedenfall (ausm "rl"), denn was da gepostet wurde, das können nur leute wissen die unsern drummer oder den winand pers. kennen ....
njo aber das ist meine sache oder ?
-
Hi!
Kannst du die Adresse hier posten?
Ich will nicht spammen.
-
was nützt das wenn ich die ip hier poste ?
-
-
*g* ups ^^
njo trägt doch auch nichts zur problemlösung bei ;)....also wird die erstmal nicht genannt...
außerdem wird eh gerade an einer neuen seite gearbeitet...