Tasten-Hook Problem

• Hallo,
    Ich habe alles in der Anleitung vom FAQ gemacht, aber ich brauche jetzt 2 DLLs vom BCB (weiß die Namen grad nicht). Wenn ich Sie in das Projekt-Verzeichnis kopiere gehts. Eine DLL ist glaub ich für dynamische RTL.
    Wie kann ich das beheben?

Gruß,
    BCB6-User

• Siehe Faq "Standalone Exe"...

• oder auch Top 1 der häufigst gestellten Fragen in der FAQ

• Das hab ich schon immer eingestellt (Und wenn nicht, dann würde es auf meinem PC ja trotzdem laufen)
    Es passiert nur bei diesem Projekt mit der DLL gleich vor dem Start der Anwendung.

folgende DLLs brauche ich, dass es funzt:

borlndmm.dll
    cc3260mt.dll

Gruß,
    BCB6-User

• Och nö. Lies bitte den FAQ-Beitrag noch mal sorgfältig. Du hast eins der Häkchen vergessen...

• Was hab ich den vergessen? Ich hab "dynamische RTL" und "mit Laufzeitpackages kompilieren" deaktiviert, bei der DLL und bei der EXE.
    Also was hab ich falsch gemacht?

• wennde wirklich die beiden haken deaktiviert hast, benutzt du eine selbergeschriebene dll? wenn ja hast du doch bestimmt bei der auch die haken deaktiviert

• Ja, hab ich auch

• // Wichtiger Hinweis zur DLL-Speicherverwaltung, falls die DLL die statische
    // Version der Laufzeitbibliothek (RTL) verwendet:
    //
    // Wenn die DLL Funktionen exportiert, die String-Objekte (oder Strukturen/
    // Klassen, die verschachtelte Strings enthalten) als Parameter oder Funktionsergebnisse übergibt,
    // muß die Bibliothek MEMMGR.LIB im DLL-Projekt und anderen Projekten,
    // die die DLL verwenden, vorhanden sein. Sie benötigen MEMMGR.LIB auch dann,
    // wenn andere Projekte, die die DLL verwenden, new- oder delete-Operationen
    // auf Klassen anwenden, die nicht von TObject abgeleitet sind und die aus der DLL exportiert
    // werden. Durch das Hinzufügen von MEMMGR.LIB wird die DLL und deren aufrufende EXEs
    // angewiesen, BORLNDMM.DLL als Speicherverwaltung zu benutzen. In diesem Fall
    // sollte die Datei BORLNDMM.DLL zusammen mit der DLL weitergegeben werden.
    //
    // Um die Verwendung von BORLNDMM.DLL, zu vermeiden, sollten String-Informationen als "char *" oder
    // ShortString-Parameter weitergegeben werden.
    //
    // Falls die DLL die dynamische Version der RTL verwendet, müssen Sie
    // MEMMGR.LIB nicht explizit angeben.

Trifft etwas hiervon zu?

Log in to reply