Runde UT2K4 ?

• warum nicht?

• Mod

Thread closed :p

Hmm ich lass offen, aber nur, weil ich einen netten Tag habe 😉

MfG SideWinder

• q3a suxx schrieb:

.lolor schrieb:

*lol*

glaube nicht das hier jemand so einen schrott spielt

Wengistens hat das Spiel Grafik und Taktik 👍

Grafik hat Q3A auch.

• Jaaaaa, ich! 🕶

Wär cool wenn wir hier unsere Termine ausmachen würden.

Also sagt bescheid, wenn Ihr bock auf ein zünftiges DM oder CTF habt 🙂

MfG,
    MastaFlasH

• .lolor schrieb:

Grafik hat Q3A auch.

Aber ne schlechte... *g*

• MastaFlasH schrieb:

.lolor schrieb:

Grafik hat Q3A auch.

Aber ne schlechte... *g*

Ähmmm, das letzt UT das ich auf meiner Gurke mal getestet habe sah bei niedrigem Detail beschissen aus und ruckelte übelst. Da ist die Engine von Q3A Meilen besser.

• Ich weiss nicht was du für einen Rechner hast, aber wenn UT2004 bei meinem betagten 1600+ in Highdetail über den Bildschirm flutscht, und dabei noch astrein aussieht, kann beim besten Willen nicht von einer schlechten Engine gesprochen werden.;)

Nix gegen Quake3, das Game ist von 99, klar das das auf älteren Rechnern gut läuft.
    Aber gegen aktuelle Games ist die Optik doch schon bescheiden.

MfG,
    MastaFlasH

• Mod

Deswegen heißen die Spiele ja auch Shooter und nicht Grafikwunder, wer schöne Grafik haben will spielt unbrauchbare MP-Shooter wie Doom3

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Deswegen heißen die Spiele ja auch Shooter und nicht Grafikwunder, wer schöne Grafik haben will spielt unbrauchbare MP-Shooter wie Doom3
    MfG SideWinder

Volle Zustimmung.

Allerdings verbindet UT2004 beides in eleganter Weise. 🕶

MfG,
    MastaFlasH

• SideWinder schrieb:

MfG SideWinder

Was fürn Quatsch. In KEINEM Computerspiele Genre ist die Grafik so wichtig wie bei (FPS) Shootern. Die erfolgreichsten Shooter haben stets spitzen Grafik mit gutem Gameplay verbunden.

• Was für ein Quatsch. In keinem Spiel ist Grafik auch nur in etwa so wichtig wie Gameplay. Die braucht man nur zum verkaufen.

Bye, TGGC

• MastaFlasH schrieb:

Ich weiss nicht was du für einen Rechner hast

Athlon 1300 MHz, 384 MB Hauptspeicher, GeForce2 MX. Für ernsthafte Arbeit ist das vollkommen ausreichend. Und wie gesagt, Q3A zaubert mir schöne Grafiken flüssig auf den Monitor. UT nicht.

• TactX schrieb:

GeForce2 MX

Das sagt doch alles. Eine Karte die leistungstechnisch unter der GF1 rangiert, hat keine chance UT2004 in irgendeiner Weise ansprechend darzustellen.

Und, das mit Q3 glaub ich dir. Ich hab als 2. Rechner hier einen P2 mit Voodoo2 rumhängen, auf dem läuft Q3 ganz passabel.

Aber der Lauf der Dinge ist leider, dass sich die Hardwareanforderungen unproportional zur Grafik erhöhen.

Und was das angeht ist UT2004 noch ein Musterbeispiel 😉

MfG,
    MastaFlasH

• TGGC schrieb:

Was für ein Quatsch. In keinem Spiel ist Grafik auch nur in etwa so wichtig wie Gameplay. Die braucht man nur zum verkaufen.

Bye, TGGC

lol. Träumer. Doom3 wurde bestimmt wegen dem tollen Gameplay so gehyped 👍

• interpreter schrieb:

TGGC schrieb:

Was für ein Quatsch. In keinem Spiel ist Grafik auch nur in etwa so wichtig wie Gameplay. Die braucht man nur zum verkaufen.
    Bye, TGGC

lol. Träumer. Doom3 wurde bestimmt wegen dem tollen Gameplay so gehyped 👍

Seine Aussage hat das Gameplay betroffen, welches in Q3 nicht besser als in UT2004 ist. Nur hat UT2004 den Bonus der besseren Optik. 🕶

MfG,
    MastaFlasH

• doppelpost

• Nee seine Aussage war dass Gameplay zumindest gleichwichtig ist wie die Grafik. Heut wird ein Spiel von den Zeitschriften die ja anscheinend ein Spiel objektiv beurteilen sollten in Fetzen zerissen wenn die Grafik nicht passt auch wenn das Gameplay zu 100% passen würde und das Spiel echt wirklich Spaß machen würde würde es vielleicht gerade mal max 50% Spielspaß kriegen da es ja anscheinend nicht so ins Spielgeschehen reinreißt... Das Spiel würd dann aber sicher NIEMAND kaufen das Spiel wär ein FLOP und die gute Spieleschmiede die ja anscheinend so auf das wichtigste nämlich das Gameplay gesetzt hat kann zumachen 😉 Soviel zum Thema Gameplay 😉 Auch Spielspaß ist heut anscheinend vollkommen egal siehe Doom3 das einzig wichtige ist heutzutage die GRAFIK.

• ich weis nicht, was ihr habt, das doom gameplay ist... naja... _krank_ ... gut 😛

• dali schrieb:

Nee seine Aussage war dass Gameplay zumindest gleichwichtig ist wie die Grafik. Heut wird ein Spiel von den Zeitschriften die ja anscheinend ein Spiel objektiv beurteilen sollten in Fetzen zerissen wenn die Grafik nicht passt auch wenn das Gameplay zu 100% passen würde und das Spiel echt wirklich Spaß machen würde würde es vielleicht gerade mal max 50% Spielspaß kriegen da es ja anscheinend nicht so ins Spielgeschehen reinreißt... Das Spiel würd dann aber sicher NIEMAND kaufen das Spiel wär ein FLOP und die gute Spieleschmiede die ja anscheinend so auf das wichtigste nämlich das Gameplay gesetzt hat kann zumachen 😉 Soviel zum Thema Gameplay 😉 Auch Spielspaß ist heut anscheinend vollkommen egal siehe Doom3 das einzig wichtige ist heutzutage die GRAFIK.

Ist nicht falsch, was du sagst.

Gib mal ein konkretes beispiel, dann gehe ich auch auf deine argumentation ein 😉

MfG,
    MastaFlasH

• Nur weil Grafik nicht so wichtig wie Gameplay ist, heisst das nicht, alle hätten das kapiert. Daher ist ein Beispiel nicht unbedingt aussagekräftig. Aber warum rangieren wohl Uraltspiele wie HL1(-Mods) und Q3 vor deinem tollen UT auf csports?

Bye, TGGC

Anmelden zum Antworten