SAT TV Programme - help
-
Welche Komplettpakete gibt es für SAT-Schüssel?
es gibt z.b. das "tolle" Premiere-angebot über SAT.
was gibt es sonst noch? in england gibt es glaub ziemlich gute angebote die auch topfilme bieten, und in brd?
in asien gibt es z.b.
Starmovies SAT channels ( leider nicht in brd )
gibt es hier nur premiere? und über kabelbw noch ein bissle 13thstreet ect.
-
bei Premiere gibts verschiedene Pakete.
Premiere Start ist nur ein Kanal der ne Mischung aus allem bringt
Premiere Movie sind 7 Kanaele auf denen Spielfilme laufen
Premiere Sport sind die 2 Sportkanaele mit allen moeglichen Sportarten
Premiere Plus hat Spartenkanaele wie 13th Street, Discovery, Disney, Heimatkanal, ...
Premiere PPV hat Erotik- und Spielfilme per Pay-Per-View, meistens Filme die grad in die Videothek gekommen sind, die laufen da alle 30 bis 60 Minutenzumindest war das vor nem Jahr noch so.
Andere Pakete kenn ich im deutschen Satprogramm nicht.
-
Leider kann man legal keine Abos aus anderen Ländern kaufen. D.h. daß es holländische oder skandinavische Pay-TV-Anbieter gibt, und die man theoretisch auch empfangen kann, nützt einem gar nichts, weil man diese nicht beziehen kann. Es lässt sich nur über Tricks machen, also z.B. über einen Bekannten in diesem Land.
England ist noch schlimmer - obwohl die mit Sky ein tolles Angebot haben, braucht man für die sowohl einen speziellen Decoder, als auch eine Schüssel, die auf Astra 2 ausgerichtet ist. D.h. mit einer normalen auf Astra und Eutel ausgerichteten "deutschen" Schüssel bekommt man die ohnehin nicht.
http://www.germansky.de gibt dazu Infos.
Ist wahnsinnig aufwendig, im freien Europa Feindsender aus fremden Ländern zu empfangen... alles verschlüsselt und Co.
-
ich finde das angebot nicht so gut von Premiere, da auf der website irgendwie die preistransparenz fehlt.
ich habe gehört, dass einige shops unter der hand decoder + freigeschaltete karten verkaufen mit denen sich die sky programme empfangen lassen können.
aber das geht dann nicht von meiner satschüssel aus, die in einem mehrwohnblock ist, oder?