Kylix3 und SuSE 8.2
-
Hallo
Ich habe Kylix 3 und SuSE 8.2. Folgendes Problem tritt auf: ich bekomme keine geschweiften Klammern und bein Compilierversuch gibt es eine Fehlermeldung betreffs der Datei time.h und zwar Fehler in der Deklaration Zeile 60. Ein Anruf bei Borland half nichts, da K3 nur für SuSE 7.3 zertifitiert ist. Hat jemand eventuell schon eine Lösung für dieses Problem gefunden. Eine suche nach reg92.txt blieb erfolglos.MfG
Andidreas
-
Suchfunktion -> 'kylix time.h' eingeben -> Enter drücken.
Und, war doch gar nicht so schwer, oder?
-
Das Problem mit den geschweiften Klammern hab ich auch unter SuSE8.1 mit geupdatetem KDE und QT, kurtz hat es geholfen die reg92.txt neu ins home verzeichnis zu kopieren, nachdem ich Kylix aber beendet und neugestartet habe gings wieder nicht
-
@jansen:
Wie ich die time.h finde weiß ich. Aber was muß ich da ändern?@3xtr3m3 N00b5tyl0r:
Die reg92.txt hab ich nirgends gefunden.MfG
Andidreas
-
Die reg92.txt ist die Freischalt Datei für die Open-Edition
-
Na prima, dann brauch ich nicht suchen. Hab die Vollversion (gekauft).
-
Aber irgendwie ist das schon scheise, ohne geschweifte Klammern kommt man ja kaum aus, vieleicht ist irgendwo ne datei mit der tasta belegung...
-
Original erstellt von Andidreas:
Wie ich die time.h finde weiß ich.Ich bezog mich auf die Suchfunktion des Forums hier. Der entsprechende Beitrag steht jetzt aber auch in der FAQ.
-
Weine nicht ich bin bei Dir