Eurosport vs. ZDF/ARD
-
Wo schaut ihr die Tour de France an?
Seit die Moderatorin gestern in ZDF gesagt hat das die Sitzkissen von den Fahrern vorher eingewichst äh wachst werden schaue ich fast nur noch Eurosport. Vorallen Tour Kultur nervt ohne Ende. Wer interessiert sich schon für die Kultur der Franzacken? Ich will die Tour sehen!!!
-
Dem Grass beim Wachsen zu zuschauen ist aufregender als Tour de France.
-
Ich schau die Tour, wenn überhaupt, auch nur auf Eurosport oder im Dänischen TV. Die Schlafmützen von ARD/ZDF erkennen die Fahrer nicht und haben *keine* Ahnung vom Radsport.
Dagegen sind Migels/Jansch mit dem Szenekenner Heppner schon deutlich angenehmer.
-
TourdeFrance schrieb:
Seit die Moderatorin gestern in ZDF gesagt hat das die Sitzkissen von den Fahrern vorher eingewichst äh wachst werden schaue ich fast nur noch Eurosport.
Und was stimmt daran nun nicht.
Es gibt einen Lederfleck in der Hose. Dieser wird bei manchen mit einem Mittel behandelt damit er weich bleibt.
-
Apollon schrieb:
Is echt stinklangweilig. Da is Curling noch aufregender
-
Unix-Tom schrieb:
TourdeFrance schrieb:
Seit die Moderatorin gestern in ZDF gesagt hat das die Sitzkissen von den Fahrern vorher eingewichst äh wachst werden schaue ich fast nur noch Eurosport.
Und was stimmt daran nun nicht.
Es gibt einen Lederfleck in der Hose. Dieser wird bei manchen mit einem Mittel behandelt damit er weich bleibt.Ich weiß, ich fahr selbst Rennrad. Die Sitzkissen werden (bei den Profis zumindest) eingewachst. Die Moderatorin hat aber eingewichst gesagt und sich kurz darauf mit "äh wachst" verbessert. Oder willst du mir verzählen das jeder Fahrer seine Hose vorher einwichst?
-
Apollon schrieb:
Wenn du meinst, dann kannst du dich ja aus den Thread raushalten. Troll!
-
Wenigstens scheißt er sich nicht an, wenn sich mal jemand verspricht...
Übrigens: Würden die sich wirklich die Hose einwichsen, wäre es wenigstens auf eine abgedrehte Art und Weise interessant.
-
TourdeFrance schrieb:
Die Moderatorin hat aber eingewichst gesagt und sich kurz darauf mit "äh wachst" verbessert. Oder willst du mir verzählen das jeder Fahrer seine Hose vorher einwichst?
Ich will ja nich meckern aber ich vermute es gab Zeiten da war einwichsen und wachsen so ziemlich das Gleiche, der Duden gibt für Wichse immer noch Schuhcreme (-wichse) an. Aber is ja auch egal.
PS: ich schau keine Tour, nich mein Sport
-
TourDeLangeweile schrieb:
Apollon schrieb:
Is echt stinklangweilig. Da is Curling noch aufregenderOder "Deutschlands schoenste Bahnstrecken", kam frueher nach Sendeschluss immer auf ZDF (oder ARD?).
-
ZDF ist der schlimmste Sender überhaupt. Das sieht man schon an den völlig fehlerhaften, heuchlerischen und subjektiven Frontal21 "Dokumentationen". Echt, was die da über Computerspiele erzählt haben, da möchte man am liebsten reinschlagen
-
Blackshadow schrieb:
ZDF ist der schlimmste Sender überhaupt. Das sieht man schon an den völlig fehlerhaften, heuchlerischen und subjektiven Frontal21 "Dokumentationen". Echt, was die da über Computerspiele erzählt haben, da möchte man am liebsten reinschlagen
Würd ich lassen, sonst haben die von Frontal21 ja recht mit: "Computerspiele erhöhen die Aggressivität".