Ist es illegal über Gegenstände zu springen?
-
jhgdfg schrieb:
Das ist ein Programmierforum; da stehen die Chancen ziemlich gut
class Mann{ int eier; Mann (){ this.eier=2; } } //Währe ausbaufähig!Ausbaufähig?
Du meinstthis.eier = 3;

-
class Mann : public Mensch { //überschreibungen CGeschlechtsorgan m_gso = new CSack(FULL_EGG_COUNT /*engl. proggen rult */ | POTENT); //wäre ausbaufähig! };
-
finix schrieb:
jhgdfg schrieb:
Das ist ein Programmierforum; da stehen die Chancen ziemlich gut
class Mann{ int eier; Mann (){ this.eier=2; } } //Währe ausbaufähig!Ausbaufähig?
Du meinstthis.eier = 3;

bool Mann::isTschernobylInhabitant() { return m_gso.eggCount /*engl. proggen rult :D*/ () == 2; }

-
HEZ schrieb:
versuchte fahrlässige Sachbeschädigung
sowas gibts nicht
-
#include "mann.h" #include "frau.h" int main() { mann Mann("Meier"); frau Frau("Huber"); Mann + Frau; }
-
CChild Mann::operator +(CFrau &f) { bool b = rand; if(b) return CChild(w,this,f); else return CChuld(m,this,f); }
-
net schrieb:
HEZ schrieb:
sowas gibts nicht
Warum zitiert ihr meinen Smiley nicht mit?!
-
weils die ganze antwort und damit das
this.posts++;sinnlos macht

-
HEZ schrieb:
net schrieb:
HEZ schrieb:
sowas gibts nicht
Warum zitiert ihr meinen Smiley nicht mit?!
Warum Plural?!

-
Stimmt, du hattest nen Fullquote. Auch nicht viel besser. :p
-
das_brot schrieb:
weils die ganze antwort und damit das
this.posts++;sinnlos macht

Ich finde den Witz, irgendwelchen Müll in einer Programmiersprache zu formulieren langsam recht abgenutzt. Das haben meine Mitschüler in der 10. Klasse auch immer gemacht, als sie Java (
) dann schon etwas besser konnten und haben sich dann 'nen Ast gefreut. Wieso überhaupt "this**.**posts" und nicht "this->posts"? 
-
Männer haben Hoden. Frauen haben Eier.

Ihr habt wohl in Bio net aufgepasst.
-
noebef schrieb:
Hi, wir sind gestern mal spaßeshalber über Mülleimer und Blumentöpfe und so gesprungen.
wie sinnvoll, suffkopp

aber ich denk mal das ich das schaffen würde.
Was man mit besoffener RÜbe nicht so alles denkt. Dann klappt es nicht und du verdrückst dich, der Eigentümer hat dann den Ärger, tolle Sache

Du bist dir nichtmal sicher es zu schaffen, so ein kindischer scheiß... waren frauen dabei? pubertäres gehabe auf unterstem niveau
-
Doktor Prokt schrieb:
Ich habe einen richtig langen, hässlichen Kratzer in der Motorhaube, weil dort jemand, nachdem es geregnet hat, hinübergeslidet ist.
na und? die kiste fährt doch noch. was willste mehr?
-
@12polizei34:
Das ist bestimmt ne sinnvollere Aktivität als solche stumpfsinnigen Posts zu schreiben wie den deinigen. Es waren keine Frauen dabei (ich bin ja schließlich n progger ;)) und es war auch kein Alkohol im Spiel (obwohl ich n progger bin :D).
Was hast du denn gegen ein wenig sportliche Beteiligung im urbanen Millieu auszusetzen?
Ich bin ja auch nicht über ne Motorhaube gesprungen und werde es auch nicht tun, obwohl ich beim Hochsprung 1,88 schaff. Mich hat es nur interessiert, ob man über ne Motorhaube springen und dem Herrn Wachtmeister dann locker, flockig nen Guten Tag wünschen könnte.
-
net schrieb:
Doktor Prokt schrieb:
Ich habe einen richtig langen, hässlichen Kratzer in der Motorhaube, weil dort jemand, nachdem es geregnet hat, hinübergeslidet ist.
na und? die kiste fährt doch noch. was willste mehr?
Naja, so lustig ist ein Kratzer nicht, mir haben ein paar Leute am Auto mehrere richtig lange Kratzer gemacht, da musste zumindest ein wenig Lack drauf, damit das nicht anrostet. Außerdem macht sich das beim späteren Verkauf echt überhaupt nicht gut, von wegen Wertverlust und so. Solange die Kiste wirklich alt ist, ists ja nicht so schlimm, aber meiner ist grade 2,5 Jahre alt. (Hab ich als Jahreswagen gekriegt)
-
BTW: Gibt es da nicht so ein Gesetz gegen "groben Unfug". Ich könnte mir vorstellen, dass das unter diesen Punkt fällt.
-
Gregor@Home schrieb:
BTW: Gibt es da nicht so ein Gesetz gegen "groben Unfug". Ich könnte mir vorstellen, dass das unter diesen Punkt fällt.
belästigung der allgemeinheit? wohl kaum, eher belustigung
-
net schrieb:
Gregor@Home schrieb:
Ich habe dazu das da gefunden:
http://www.oefre.unibe.ch/law/dfr/bv026041.html
Da soll es also einen §360 im StGB geben, der groben Unfug verbietet. Allerdings habe ich diesen Paragraphen nirgendwo gefunden. Vielleicht wurde der irgendwann abgeschafft.
-
net schrieb:
Gregor@Home schrieb:
Wohl eher Erregung öffentlichen Ärgernisses und so etwas gibt es!
@ Threadersteller
wenn du über mein Auto springen würdest, dann würdest du etwas erleben.Fällt euch Jungspunten eigentlich nichts besseres ein, als so einen Schwachsinn
zu machen?Noch etwas, es gibt inzwischen auch Autos, bei denen sind die Motorhauben aus Kunsstoff und nicht aus Metall.
Da genügt ein falscher Tritt und hier habt ne Rechnung von 1000 € weil
man das wie bei einer Metallhaube nicht einfach gerade biegen kann.