Webserver
-
Hi,
kennt von euch jemanden einen guten Anbieter für einen web-server, für meine HP?Der Server/Anbieter sollte folgendes haben:
- so gut wie wenig Offline-Zeiten
- 2 Datenbanken (für newssystem und Forum)
- am besten so ab 250mb space
- am besten unbegrenstes traffiklimit
- sollte es auch möglich sein unbegrenste DateigrössenDer Preis sollte 10 Euro/Monat nicht überschreiten, am besten noch drunterbleiben, bin ja nichtverdiener *g*.
Danke schonmal,
Lyrix
-
Bis auf deinen dritten Stichpunkt währe dass wohl kein Problem... aber unbegrenzt Traffic bieten dir viele Provider nicht einmal bei einem eigenen Root-Server (warum auch -> rechnet sich einfach nicht...).
Würde mich echt wundern, wenn du dass für unter 10€ finden würdest...
-
Reyx schrieb:
Bis auf deinen dritten Stichpunkt währe dass wohl kein Problem... aber unbegrenzt Traffic bieten dir viele Provider nicht einmal bei einem eigenen Root-Server (warum auch -> rechnet sich einfach nicht...).
Würde mich echt wundern, wenn du dass für unter 10€ finden würdest...
Nun ok, dann streiche ich den Traffik, aber er sollte schon um die 100-200 mb pro Monat sein. Das ist dann schon eher möglich oder?
Ach ja serioes sollte der Anbieter natürlich auch sein *g*
PS: Kann man es einrichten, dass wenn der Traffik aus ist, dass man dann die downloads sperrt? Oder haben die downloads nichts mit dem Traffik zu tun? Also wenn ich nen File (z.b. nen selbstgeschriebenes Prog) zum downloaden anbiete?
-
All-Inkl soll ganz gut sein: http://www.all-inkl.de/?content=angebote_webpremium
Das Paket L für 5 € im Monat dürfte für dich dort das passendste sein
-
flenders schrieb:
All-Inkl soll ganz gut sein: http://www.all-inkl.de/?content=angebote_webpremium
Das Paket L für 5 € im Monat dürfte für dich dort das passendste seinAh das klingt gut ich danke dir, werde mir das morgen mal durchlesen (bzw heute ^^).
MFG Lyrix
-
schau dir mal die Angebote auf
Super leistung, wenig kosten und super Support !!!
-
JayJay schrieb:
schau dir mal die Angebote auf
Super leistung, wenig kosten und super Support !!!
Auch nicht schlecht, muss aber sagen, all-inkl.de ist für meinen Nutzen besser.
Dennoch danke
-
Bin auch bei all-inkl und bin damit sehr zufrieden.
-
Von all-inkl habe ich bisher auch noch nie was schlechtes gehört - bei nun ca. 3 jahren die ich sie kenne(also Leute kenne die dort gehostet sind)