Runde Minesweeper?
-
masterofx32 schrieb:
[blabla]MSN Messenger[blabla]
igitt. DAMIT nicht.
open source oder garnicht..oO(wär doch mal nen projekt für den progger aus dem anderen thread...)
-
ne minesweeper find ich nicht gut

-
Wie soll den bitte ne Multiplayervariante von Minesweeper funktionieren? Einer deckt auf der andere legt Minen? Nenene... Und Minesweeper macht eh kein Spaß :p
-
BloodLord schrieb:
Wie soll den bitte ne Multiplayervariante von Minesweeper funktionieren? Einer deckt auf der andere legt Minen?
Bei MinesweeperFlags deckt man so lange Felder auf, bis man keine Mine mehr gefunden hat. Der Glücksfaktor ist allerdings größer als beim normalen Minesweeper, da es nicht dieses Kaskadenverhalten beim Aufdecken leerer Felder zeigt.
BloodLord schrieb:
Nenene... Und Minesweeper macht eh kein Spaß :p
Bestimmt weil du es nicht kannst > Kindergartenargument
:p
-
Qwert Zuiopü schrieb:
(...) .oO (...)
tschernobyl smile?
btw: minesweeper flags ist ganz lustig. lustig wäre auch eine 2p variante zb. showdown (gleiche ausgangslage, wer hats schneller) oder ähnlich tetris: wenn ich genug schnell viele bomben aufdecke, bekommt der andere noch welche mehr

-
das_brot schrieb:
Qwert Zuiopü schrieb:
(...) .oO (...)
tschernobyl smile?
Ich schätze eher, dass das eine Comic-Gedankenblase darstellen sollte. Aber was geht mich das an?

-
HEZ schrieb:
Ich schätze eher, dass das eine Comic-Gedankenblase darstellen sollte. Aber was geht mich das an?

danke. wenigstens HEZ versteht mich. (hm, ist das jetzt gut oder schlecht ... :D)
es gibt doch auch eine minesweeper-variante, wo man mit einem männchen auf dem spielfeld rumläuft? das würde als 2-player bestimmt lustig. besonders, wenn man auch minen legen kann...
*mal ein konzept ausarbeit*
-
bomberman? :p
-
das_brot schrieb:
bomberman? :p
*arrgh* *BUMM*

ja, sowas ähnliches, nur mit etwas mehr ... "intellektuellem hintergrund"

-
ich verdeutliche nochmal, wie es aussah.
(ist aber schon 10 jahre her, also lässt mein erinnerungsvermögen nach...):mines: 3 +------------+ |: | |:: | | ::: | | : | | @ | | | | | | | | | | | +------------+und ja, es war ascii.

-
Qwert Zuiopü schrieb:
ich verdeutliche nochmal, wie es aussah.
mines: 3 +------------+ |: | |:: | | ::: | | : | | @ | | | | | | | | | | | +------------+das aussehen erinnert mich an nethack :p