Neuer Service von Aldi!
-
Hier ist einfach alles für Ihre Fotos drin!
-
Welcher schwachsinnige Programmierer hat da die Eingabeseite erstellt, so daß man Postleitzahl UND Ort angeben muß, damit der nächste verfügbare ALDI ermittelt werden kann?
Auch eine Hausnummer wird abgefragt...

-
Ich geb da bestimmt nicht meine Adresse ein ...
-
Deswegen hab ich euch den gutartigen Link gegeben.

Ich glaube man kommt immer auf die selbe Seite, egal was man eingibt.

-
nö, du wirst zu zwei versch. seiten weitergeleitet - nord und süd... (denk ich jetzt mal), ausserdem kannst du dann nacher direkt bestellen ohne deine adresse nochmal einzugeben...
Ort und postleihzahl evtl. zu überprüfung (ob die plz mit dem ort übereinstimmt) - aber nein stimmt net - 52146 Düsseldorf - kein prob .... -.-
Straße eingeben die es nicht gibt :
Der angegebenen Adresse konnte kein ALDI Foto Service zugeordnet werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!...
naja egal
-
http://www.aldifotos.de/index.php?mode=lpage für Musterstraße1 in 12345 Posemuckel.
Ist das Aldi Nord oder Süd?
-
die adresseingabe ist nur für analysen oder spam

-
ratefuchs schrieb:

Wie wäre es mit einer herkömmlichen Telefonbuch CD? damit dürfte man um einiges schneller an Adressen kommen.
-
Von denen vielleicht mal abgesehen, die ihren Vertrag für den Telefonanschluss durchlesen und sich entscheiden, keinen Eintrag in ein Telefonbuch zu machen...

-
Luckie schrieb:
ratefuchs schrieb:

Wie wäre es mit einer herkömmlichen Telefonbuch CD? damit dürfte man um einiges schneller an Adressen kommen.aber damit können sie nicht analysieren wo viele anfragen herkommen um dort shops aufzubauen.
-
hahahahaa schrieb:
Luckie schrieb:
ratefuchs schrieb:

Wie wäre es mit einer herkömmlichen Telefonbuch CD? damit dürfte man um einiges schneller an Adressen kommen.aber damit können sie nicht analysieren wo viele anfragen herkommen um dort shops aufzubauen.
Also glaubst du wenn ich die Seite über Proxys mit Tausenden Anfragen belaste von unserem Kuhkaff (~8,8k Einwohner), dann bauen die uns einen Aldi hin? Das wär ne Überlegung Wert... :p