Visual Studio 2005 Beta2 + VSIP 8.0
-
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe in c# einen Kompiler geschrieben (backend).
Ich habe ein Language Service Projekt im Visual Studio mit VSIP erstellt, und dort meine Grammatik sowie syntax-coloring usw. hinterlegt.wenn ich dieses Language Service Projekt ausführe, dann kann ich entsprechende Dateien öffnen, und der Code wird entsprechend meiner Grammatik hinterlegt.
Meine Frage:
Wie mach ich folgendes:
1. wenn ich eine Instanz von Visual Studio öffen, dann will ich bei "Neu..." ein Prjekt habe, welches meine Dateien beinhaltet.
2. wenn ich in diesem Projekt dann auf compilieren geh, dann will ich, dass mein kompiler die dateien des aktuellen projekts kompiliert und dass ich das projekt debuggen kann.kennt sich da jemand aus, und kann mir weiterhelfen? ich krieg das irgendwie nicht zusammengestöpselt.
Grüße,
-
habich mir fast gedacht, dass sich damit niemand auskennt.
aber weiss jemand nen forum, wo ich sowas fragen könnte?
-
Frag doch mal im SharpDevelp Forum...
-
sharpdevelop is doch ein entwicklunswerkzeug zum programmieren mit c# ?!
das was ich brauch is ja visual studio von microsoft spezifisch, denke dass ich da auch nich weiterkommen werde
-
dann frag in einer newsgroup.
da kannst du am ehesten hilfe erwarten.
vielleicht microsoft.public.vstudio.extensibility
gibt auch microsoft.public.vstudio.vsip aber da ist glaub ich nichts mehr los.
werden wohl auch nicht viele machen was du machst
-
das is das problem. sowas macht fast keiner
naja, werd ich wohl irgendwie selber rauskriegen müssen...
-
StudentJojo schrieb:
das is das problem. sowas macht fast keiner
Da haste wahrscheinlich Recht.
Idee:
Verpacke die Frage etwas Feedback gerecht ( wegen Bug Report usw. ) und schreibe sie ins MS Feedback Center.
-
ich teste mal noch ne weile, und wenn ichs ned hinkrieg, dann mach ich das, und schreib mal an microsoft.