Punkte löschen
-
ja, nur wie
-
Na, mit den AnsiString-Methoden, die in der Hilfe wunderbar dokumentiert sind!
-
Jaaaa, nur nicht in meiner... Webbi, kannste mir die mal kopieren und hier 'reinposten???
-
Original erstellt von aaaabyx:
Jaaaa, nur nicht in meiner... Webbi, kannste mir die mal kopieren und hier 'reinposten???reißt euch ein bisschen zusammen und lasst nicht immer andere für euch arbeiten. wie wärs mit www.borland.com für hlp-Dateien Download oder www.google.de für weitere recherchen...?
-
@flosko: Lass mich in Ruhe... Die Hilfe-Dateien, dafür muss man registriert sein und bei Google hat nur jede 20. Seite was mit dem Thema zu tun...
Komm doch in den Chat, da sind auch Webbi und ich...
-
mir geht eure scheiss faulheit hier langsam aber sicher aufm keks!
du scheinst ja nicht mal einen blick auf die borland-seite geworfen zu haben. du musst dich in keinster weise registriert sein um die hlp-sammlung zu downloaden! du scheinst so ziemlich keinen plan vom internet und bcb zu haben, sonst würdest du dich nicht so anstellen. komisch ist nur das im bcb normalerweise eine hilfe dabei ist!
p.s. ne registrierung ist ja wohl nicht wirklich ein akt!
-
Hallo,
versuch mal:// AnsiString str; for (int i = 1; str[i]; i++) { if (str[i] == '.') { str.Delete(i, 1); i--; } }
habe ich allerdings nicht ausprobiert.
mfg SoftHall
-
@Sunday: Ich vermute, er hat den BCB1, da sind die AnsiString Methoden in der Hilfe nur aufgelistet. Man müsste aber aich vom Namen her drauf kommen...
@SoftHall: Sollte zwar funktionieren, aber mit den AnsiString Methoden gehts vermutlich schneller.
-
dazu hab ich schon ne antwort im chip.de forum gepostet...
-
danke SoftHall, genau sowas hab ich gesucht