Volkard-Lib
-
bitte ladet mal die volkard lib ins web!
-
Wenn du den Code nicht gerne veröffentlichst weil da viele deiner Tricks drin sind, würde ich mich auch zumindest für den Inhalt und den ungefähren Aufbau interessieren. SourceCode wär natürlich toll
MfG SideWinder
-
Bestimmt wesentliche Teile von SCO und MS geklaut, deswegen zögert er mit der Veröffentlichung...
Äh, um was gehts eigentlich?
-
SeppSchrot schrieb:
Äh, um was gehts eigentlich?
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-827546.html#827546
Ich würde sie auch gerne haben
-
SideWinder schrieb:
Wenn du den Code nicht gerne veröffentlichst weil da viele deiner Tricks drin sind, würde ich mich auch zumindest für den Inhalt und den ungefähren Aufbau interessieren. SourceCode wär natürlich toll
MfG SideWinderHume war so freundlich, sie mir zu schicken.
stand februar 2002inhalt sind eigentlich nur ein paar tricks, um sich das leben mit dem MSVC6 leichter zu machen.
- warnungen aus den standard-headers raus, damit man den warning-level endlich ganz hochziehen kann.
- vb-makro, was *.cpp und *.h für neue klasse erzeugt und mit sinnvollem anfangs-inhalt füllt, und was als butten in die ide gehört.
- eine hashtable, die vermutlich langsam ist.
- ein kleiner profiler.kannst den code gerne sehen, http://volkard.de/vhlib.rar
aber da drin ist nichts mehr zeitgemäß.
-
hashtable == hashmap?
-
Nein, eine Hashmap ist eine Map, die mit Hilfe einer Hashtable implementiert ist. Du kannst eine Map auch unter Verwendung einer anderen Datenstruktur implementieren.
-
Optimizer schrieb:
Nein, eine Hashmap ist eine Map, die mit Hilfe einer Hashtable implementiert ist. Du kannst eine Map auch unter Verwendung einer anderen Datenstruktur implementieren.
war das nicht in java so das es das gleiche ist, nur das eins mit threadsync und eins ohne war?
-
Sieht so aus. Finde ich nicht ganz gelungen, da ich doch sagen würde, dass eine Map ein Konzept (nämlich Keys auf Values zu mappen) und eine Hashtable eine Datenstruktur ist. Beispielsweise kann man auch eine Map mit Hilfe eines Rot-Schwarz-Baumes oder eines Tries implementieren.