In den USA gibt es bald den BH für Männer
-
Naja, vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, wieviele fette, hässliche Männer es gibt.
-
Bikini schrieb:
Naja, vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, wieviele fette, hässliche Männer es gibt.
Ich habs erst nicht gelaubt, aber es gibt immer mehr die das beste Bsp einer Pisa Studie sind.
WO steht im Text bitte das es einen BH für Männer ( bald ) geben wird? Na?
Kein Wunder das viele das Kleingedruckte nicht lesen, da sie es ja eh nicht checken würdenLieber schlechte Rechtschreibung ( in foren ) als überhaupt kein Textverständnis!
-
Mr.Pisa_Mahner! schrieb:
Bikini schrieb:
Ich habs erst nicht gelaubt, aber es gibt immer mehr die das beste Bsp einer Pisa Studie sind.
WO steht im Text bitte das es einen BH für Männer ( bald ) geben wird? Na?
Kein Wunder das viele das Kleingedruckte nicht lesen, da sie es ja eh nicht checken würdenLieber schlechte Rechtschreibung ( in foren ) als überhaupt kein Textverständnis!
Wie kann man ein Beispiel für eine Pisa-Studie sein? -Y Aussage macht keinen Sinn.
Nun, der BH für Männer ist eine zu erwartende Folge von diesem Urteil. Kannst ihn dir dann an deine Trolltitten hängen.
-
Trollhunter schrieb:
Nun, der BH für Männer ist eine zu erwartende Folge von diesem Urteil. Kannst ihn dir dann an deine Trolltitten hängen.
Ja klar, du bist ja noch schlimmer als der Threadstarter
In der Pisastudie ging es um Textverstädnis. z.b. so kann man eine gute zusammenfassung abliefern. Die Pisa Studie ist kein Debatierclub oder eine Büchervorlesung wo man Folgerungen ect. intrepretieren muss. Kennst du vielleicht aus dem Englischkurs
Da hies es auch
- Welche Farbe hatte sein Hemd
Da werden nicht Fragen gestellt wie
- Welche Hemdfarbe würde sich Joe kaufen?
Ausserdem WO stand was von BH für Männer? Der Text sagt aus, dass Männer dann nicht oben ohne rumlaufen würden sondern das Hemd anlassen würden. DAS WÄRE DIE SCHLUSSFOLGERUNG!
Aber so ein tolles scriptkiddie wie ups ich meine Trollhunter wie du ( heisst auch dein WOW-Char so? ) kann ja nur flamen
-
Mr.Pisa_Mahner! schrieb:
Trollhunter schrieb:
Ja klar, du bist ja noch schlimmer als der Threadstarter
In der Pisastudie ging es um Textverstädnis. z.b. so kann man eine gute zusammenfassung abliefern. Die Pisa Studie ist kein Debatierclub oder eine Büchervorlesung wo man Folgerungen ect. intrepretieren muss. Kennst du vielleicht aus dem Englischkurs
Da hies es auch
- Welche Farbe hatte sein Hemd
Da werden nicht Fragen gestellt wie
- Welche Hemdfarbe würde sich Joe kaufen?
Ausserdem WO stand was von BH für Männer? Der Text sagt aus, dass Männer dann nicht oben ohne rumlaufen würden sondern das Hemd anlassen würden. DAS WÄRE DIE SCHLUSSFOLGERUNG!
Aber so ein tolles scriptkiddie wie ups ich meine Trollhunter wie du ( heisst auch dein WOW-Char so? ) kann ja nur flamen
Eine BH-Pflicht wäre eine mögliche Folge des Urteils. Der Threadersteller hat nur weiter gedacht als du, Troll. Und nun schluck deine Betablocker.
-
Bikini schrieb:
Trollhunter schrieb:
Mit diesen beleidigenden und kindlichen Aussagen demonstriert ihr nur eure geistige Unreife....
Hat man euch nie einen Hauch von Tolleranz beigebracht?
-
Lyrix schrieb:
Bikini schrieb:
Trollhunter schrieb:
Mit diesen beleidigenden und kindlichen Aussagen demonstriert ihr nur eure geistige Unreife....
Hat man euch nie einen Hauch von Tolleranz beigebracht?Tolleranz
Hast du dich jetzt eingelogt?
BTW. Meine Durchlaucht muss nicht mit "euch" angesprochen werden.
-
Wohl Sommerloch-Trollaccount, was?