[VS 2003 .net] Formular-Designer? Wo denn?
-
Hallo.
Ich habe ein fertiges Beispielprojekt heruntergeladen, welches Formulare besitzt (ich sehe sie, wenn ich das Projekt kompiliere) aber ich kann den Formular-Designer in Visual Studio 2003 .net nirgends finden?! Es ist ein unmanaged C++ Projekt, MFC oder win32 weiß ich nicht genau.
Kann mir jemand helfen? Ich schau sicher nur drüber weg.
Ich bedanke mich bereits im Voraus.
_RanseierKarl
-
Ich hab das Gefühl, dass es gar nicht geht. Wenn ich in einem MFC-Projekt ein Formular über "Add New Item" hinzufügen will, kann ich nur "Windows Form (.net)" hinzufügen
Keine normalen Formulare? Ich will unmanaged C++ nicht managed!
-
Also es gibt eine Resourcenansicht, in der du alle Dialoge usw. findest. Drück mal Strg+Shift+E, das ist jedenfalls bei mir die Tastenkombi.
Da den Baum aufklappen und auf den Knoten, z.B. Dialog, die rechte Mousetaste drücken und eine Resource hinzufügen. Ein Dialog, Icon usw. sind Resourcen.
-
Artchi schrieb:
Also es gibt eine Resourcenansicht, in der du alle Dialoge usw. findest. Drück mal Strg+Shift+E, das ist jedenfalls bei mir die Tastenkombi.
Da den Baum aufklappen und auf den Knoten, z.B. Dialog, die rechte Mousetaste drücken und eine Resource hinzufügen. Ein Dialog, Icon usw. sind Resourcen.
Vielen, vielen Dank Artchi! Genau das was ich gesucht habe.
Jippie!
_RanseierKarl