PRO 7 "LOST"
-

Spinn ich oder senden die nun wieder von vorne los?

Das war doch noch gar nicht zu Ende.Habe letzte Woche verpasst, da scheint ja dann die erste Folge als Wiederhgolung gelaufen zu sein.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, die Senden die Folgen 1-x und dann direkt wieder von vorne, obwohl die letzten Folgen noch gar nicht gelaufen sind

-
Ich kack ab, solche Spasten
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/artikel/14504/
Da fangen die mitten in einer Serie wieder von vorne an

Merkt ja keiner der verblödetetn Deutschen
Adios Amigos.
-
Ich habs schon bemerkt, aber ich hab 2 oder 3 Folgen Abipartybedingt davor verpasst, ich dachte das wären die letzten gewesen...
-
Nein, es gibt 26, davon wurden 13 gesendet, nun geht es wieder von vorne los (weil in den Sommerferien die Einschaltquote eh nicht so hoch ist).
-
Pro7 ist mir zu niveaulos. Ich schaue generell kein Unterschichtenfernsehen, wobei die öffentlich rechtlichen auch nicht mehr besser sind (Möglicherweise vom NDR abgesehen).
-
Pro7 bringt zwischen der Werbung Filme?
-
Naja, Lost fand ich am Anfang nicht schlecht, aber die Spannung kam immer nur so tröpfchenweise, aber Taken find ich schon sehr gut.
-
Aus Lost hätte man auf jeden Fall mehr machen können. Ich finds einfach nur langweilig. Da sitzen die auf der super geheimnisvollen Insel (erinnert mich jedesmal etwas an FarCry
) mit nem komischen Monster und lauter unheimlichen Zeug und alles was die zu tun haben ist Golf spielen oder zum zehnten Mal darüber diskutieren ob sie nicht besser in die Höhlen ziehen wollen