[Eclipse 3.1] JavaDoc-Pfad für JDK angeben?
-
Sobald ich unter Eclipse 3.0 einen Klassennamen wie zB String markiert habe und die F1-Taste gedrückt habe kam da ein kleines Fenster wo ich uA JavaDoc-Eintrag auswählen konnte woraufhin der Browser aufging und mir die JavaDoc zu String angezeigt hat.
Damit er die auch fand konnte man die unter Window -> Preferences -> Installed JREs -> JRE auswählen -> Edit -> JavaDoc Path angeben.
Bloß gibts das unter Eclipse 3.1 irgendwie nicht mehr
, wo ist das hin gewandert?
MfG SideWinder
-
Java -> Installed JREs, dann Edit und dann kannst beispielsweise rt.jar aufmachen und dort drunter ist ein javadoc location Eintrag.
-
Der Eintrag verweist aber ins Internet und verändern kann ich den auch nicht
Ich möchte aber wieder, dass der Eintrag auf meine lokal liegende JavaDoc verweist.
MfG SideWinder
-
Hmm, wenn ich "Use default system libraries" wegmache, kann ich die Einträge anpassen. Aber das kann doch nicht wahr sein, dass ich da jetzt 20 Mal den Itnerneteintrag in den lokalen Eintrag umändern muss? Das war früher die Änderung einer einzelnen Zeile?!
MfG SideWinder
-
Galt das früher dann für alle .jar? Dann finde ich es aber schon besser, wenn man es für jedes einzelne ändern kann. Man darf ja auch nicht vergessen, dass man eigene Runtimes importieren und sie parallel zu den vorhandenen benutzen kann. In der Praxis wird es dir wahrscheinlich sowieso reichen, das nur für rt.jar zu ändern.
-
Ja da gabs eine Grundeinstellung. Wenn man wollte konnte man aber afaik die einzelnen Libs dann noch zusätzlich abändern, das beruht jetzt aber auf Vermutungen.
*Side schmollt und ändert den Pfad 20 Mal händisch ab*
MfG SideWinder