Versionsinfo auslesen! -Fehler?
-
Original erstellt von Tillmann David:
PS: Ich meine nicht die ZIP Datei, ich meine die darin enthaltete dll.Danke, ganz blöd bin ich auch nicht (o;
Ich hab hier auf der Arbeit mit dem Win95 Rechner die V-Infos angeschaut und da wurde nix angezeigt... Da ist was grundsätzliches faul, Tillmann
-junix
-
womit haste die dll denn gemacht?
Mit dem Dev-Cpp bekommste dann w*****einlich probleme.Nimm dafür doch den BCB
-
Nein, bcb mach die dll viel zu groß und vc++ auch, meine dll soll nicht größer als 66 km werden.
Zu junix:
Klar, aber man kann ja nie wissenKennst sonst noch jemand nen Compiler der die dlls schön klein macht?
-
Tja der Dev-Cpp wird die w*****einlich komprimieren, denn sonst würde der EsHack das ja net anzeigen, oder?
Mach sie mal mim bcb und probiers dann...
-
Nein DevC++ komprimiert die nicht, wenn ich die dll komprimiere ist sie 33 kb.
Ich hab die dll in bcb erzeugt = 382kb!!!
-
Oh, da fällt mir auch, dass ich webfritzi vergessen habe, sorry.
Ja, klar sagt dir ResHacker das, da die Datei noch gepackt ist.
So, jetzt hab ich die Datei nochmal, ungepackt (nur mit Winzip) auf den server gestellt, versucht euch mal dranne.
http://www.david-webdesign.de/lngbcb.zip
[ Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 10:26 Uhr von Tillmann David editiert. ]
-
Hier zeigt mir mein Windows die Version 1.0.1.71 (oder so) allerdings diesmal XP und ned 95 und die 95er VM hab ich grad küürzlich gelöscht....
-junix
-
Danke,
immer dieses mist mit der kompatiblität.
Fragt sich jetzt nur, warum kann ich die nicht auslesen!
Kennt jemand nen compiler der auch schön kleine dlls macht?[ Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 11:01 Uhr von Tillmann David editiert. ]
-
Also in Windose zeigt er mir die infos an aber in dem prog was ich hab stehen sie net drinne. Nimm nicht den Dev-Cpp der ist kacke
-
Ja, stimmt!
Aber danke für eure Mühe![ Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 13:20 Uhr von Tillmann David editiert. ]