Süß, auf was für Ideen die Leute kommen - oder auch "MS Paranoia"
-
interpreter schrieb:
... und dann möchte ich noch Avatare (sollten natürlich auf Gifs für schöne Animationen erlaubt sein). Dann dutzende biertrinkende, gegen die Wand stoßende, raketenschießende, lichtschwertkämpfende Smilies. In den Signaturen sollten natürlich auch riesige Bilder erlaubt sein. Letztlich sollte es dann in etwa so aussehen ~~> http://www.danielwelt.de/forum/thread.php?threadid=17952&sid=

oh mann, du hast mir gerade meinen tag versaut.

-
interpreter schrieb:
... und dann möchte ich noch Avatare (sollten natürlich auf Gifs für schöne Animationen erlaubt sein). Dann dutzende biertrinkende, gegen die Wand stoßende, raketenschießende, lichtschwertkämpfende Smilies. In den Signaturen sollten natürlich auch riesige Bilder erlaubt sein. Letztlich sollte es dann in etwa so aussehen ~~> http://www.danielwelt.de/forum/thread.php?threadid=17952&sid=

SCHEISSE
-
*interpreter für seinen link hau*
ne man muss das mit den smilies ja net übertreiben aber die biersmilies sind kult.
-
Schlimmer finde ich Open-Source-Fanatismus.
Hatte das eben erst bei der RBG (Rechnerbetriebsgruppe) meiner Uni wieder.Lange Zeit war Opera auf den Uni-Rechnern zwar "versteckt" (d.h. von der GUI mit lustigem Mausgeklicke aus nicht erreichbar - im Gegensatz dazu ist Firefox überall prominent platziert und sehr einfach zu finden), aber zumindest war es installiert - aber auf einmal war es ganz weg.
Also ganz naiv die Thematik diskutiert.
Warum sollte es installiert sein:
- es besteht Nachfrage nach Opera, d.h. ich war nicht der einzige, der es vermisste
- ist sicherer als Firefox (Opera vs Firefox)
- benötigt weniger Ressourcen (Link)
- Werbung enftfällt beim universitären Einsatz (Link)
... kurzum alles ohne weiteres nachvollziehbar.und jetzt das *einzige* Gegenargument:
- Opera ist nicht Open-SourceTja. Das Totschlag-Argument für die RBG. Also kein vorinstalliertes Opera mehr.

Da kann man echt nur mitm Kopf schütteln ...
-
Glaub mir, dann wären Leute, die keine Code-Tags benutzen, das geringste Problem

-
interpreter schrieb:

ichh dachte, das tier wär tot?!?
und ansonsten is mein tag ebenfalls versaut

-
Ach Gottchen seid ihr sensibel....

-
die cs smilies wärn jetzt auch praktisch nach interpreters schandtat

-
Woher weißt Interpreter , dass es in diesem Thread angebracht ist in das Forum zu linken?
Ihhhhhhhhhhh
Eigentlich will ichs nicht genau wissen.
-
ich_selbst schrieb:
Woher weißt Interpreter , dass es in diesem Thread angebracht ist in das Forum zu linken?
Ihhhhhhhhhhh
Eigentlich will ichs nicht genau wissen.Das war jetzt aber arg gestellt :p