GTA

• ser1al schrieb:

Enjiu schrieb:

Eigentlich wollte ich diese Woche GTA San Andreas kaufen,
    aber als ich dann herausgefunden habe, was für ein Kopierschutz da drauf ist,
    verzichte ich lieber auf das Spiel.

wieso?

Weil ein Kopierschutz eine Gängelung des Käufers ist,
    nur Probleme bereitet und ich nicht einsehe, so einen Dreck auch nich zu untertützen.
    Also wird auf das Produkt verzichtet.
    (bin nicht so der Zocker, kann das also ganz gut)

• Enjiu schrieb:

ser1al schrieb:

Enjiu schrieb:

wieso?

Weil ein Kopierschutz eine Gängelung des Käufers ist,
    nur Probleme bereitet und ich nicht einsehe, so einen Dreck auch nich zu untertützen.
    Also wird auf das Produkt verzichtet.
    (bin nicht so der Zocker, kann das also ganz gut)

kk.... 😉

• ser1al schrieb:

[...] allgemein rofl!

ROFL! 👍 Was fuer ein Ausdruck! 👍 😃

• 😕

sagt man das net so?

• MAAAAAAAAN !!!
    Langsam kann ich das echt nich mehr hören! Die Amerikaner sind doch so [...] 😡
    Jetzt stören sie sich schon an "sexually explicit mini-games". Die werden die Sexualität wahrscheinlich bald im ganzen Land ächten! Und sowas bei GTA. Ist das nicht ab 16? Darf ein 16-Jähriger Amerikaner keine "nackten" Polygone sehen? 🙄

• Blackshadow schrieb:

MAAAAAAAAN !!!
    Langsam kann ich das echt nich mehr hören! Die Amerikaner sind doch so [...] 😡
    Jetzt stören sie sich schon an "sexually explicit mini-games". Die werden die Sexualität wahrscheinlich bald im ganzen Land ächten! Und sowas bei GTA. Ist das nicht ab 16? Darf ein 16-Jähriger Amerikaner keine "nackten" Polygone sehen? 🙄

Nein.

Mit 16 darfst du Menschen erschiessen bzw dabei zusehen. Gewalt ist in der Verfassung verankert ("Right to bear an keep arms"), Nacktheit nicht.

• In den USA darfste ne nackte Brust nur sehen, wenn sie entweder im Zuge einer Schönheitsoperation vergrößert wird oder bei einer Gewalttat abgeschnitten wird.

• SQL-Fehler!
    MySQL error: 1045
    Access denied for user: 'web19@localhost' (Using password: YES)

-> Script beendet.

LOL.

• Enjiu schrieb:

Hier muss ich widersprechen. Ich hatter bei diesem Spiel (wie auch bei GTA3 und VC) keinerlei Probleme mit Kopierschutz. Sollte es jedoch Probleme geben (oder das DVD einlegen einfach lästig werden) gibt es bei einer legal erworbenen Kopie durchaus Möglichkeiten ohne DVD zu spielen. Haben eigentlich bei allen 3 Spielen ohne irgendwelche Probleme funktioniert.

Blackshadow schrieb:

Ist das nicht ab 16?

Nein das waren GTA3 und VC. SA ist ab 18.

pli schrieb:

Mit 16 darfst du Menschen erschiessen bzw dabei zusehen. Gewalt ist in der Verfassung verankert ("Right to bear an keep arms"), Nacktheit nicht.

Ich stelle mir gerade vor wie es wäre wenn jeder der eine Waffe trägt nack wäre. Irgendwie doch gut, dass Nackheit nicht in der Verfassung verankert ist. 🤡

Anmelden zum Antworten