Letztes Zeichen eines AnsiString löschen
-
Hi, könnte mir jemand sagen wie das geht? Ich wäre ihm/ihr sehr dankbar...
-
Schau dir Mal SubString an (AnsiString.SubString)
Das sollte dir helfen,
J0
-
Das sagt mir hier ja jeder das ich die Hilfe benutzen soll, die habe ich aber nciht(die Ansi-String-Methoden+Eigenschaften)
-
Hi!
Nimm doch
DeinAnsiString.Delete(StartPos, Anzahl_der_zu_löschenden_Zeichen); //Bsp.: AnsiString as = "Nur ein Text!"; as.Delete(1, 4); //as = "ein Text!"
Damit kannst du einzelne Zeichen oder ganzae Teile löschen.
-
Wir haben dir schon mindestens einmal erklärt, wie/wo du eine aktuelle(re) Hilfe herbekommst.
Wenn du zu faul bist, dir die zu besorgen, warum sollte sich dann hier jemand die Mühe machen, dir zu helfen?
-
weil ich dir schon mal erklärt habe, dass ich mich bei Borland irgendwie mir meinem Produkt, das ich nciht habe, registrieren muss
@PuppetMaster:
Das funktioniert nicht[ Dieser Beitrag wurde am 22.04.2003 um 16:18 Uhr von aaaabyx editiert. ]
-
erzähl nicht so ne scheisse! du musst dich nicht registrieren. du kannst genauso gut ne andere version der hilfe verwenden, wenn es die für deine version nicht geben sollte. die grundlegenden sachen sind bei allen identisch!
was funktioniert den an dem beispiel nun schon wieder nicht?
-
Weiß ich doch nciht auf jeden fall funktioniert gar nichts daran...
-
na gut registrieren muss man sich nur beim 6er...
-
Original erstellt von aaaabyx:
dass ich mich bei Borland irgendwie <snip> registrieren mussDa stellt sich doch die alles entscheidende Frage: bin ich zu blöd oder du? Um das herauszufinden beantworte mir doch bitte mal eine Frage: an welcher Stelle musst du dich registrieren lassen, wenn du auf einen der Download-Links auf dieser Seite klickst?
Und wegen des "weiss ich doch nicht" hoffe ich wirklich, dass dir hier niemand mehr antwortet.
-
ups, ich hab' grade was gemerkt... Also der AnsiString war der Text in nem Edit-Feld und der wird nicht aktualisiert...!!!