Socket-Fehler 10053 durch diesen Code
-
Hiho ihr Profis...

ich habe nun schon die halbe Nacht an diesem Problem gehockt und nun habe ich den Code ausfindig gemacht, der mir Kopfschmerzen bereitet.for(int x = 0; x < F_Server->ServerSo->Socket->ActiveConnections - 1; x++) { s_user = F_Server->LB_SUser->Items->Strings[x]; F_Server->ServerSo->Socket->Connections[F_Server->ServerSo->Socket->ActiveConnections - 1]->SendText( sending_Text(0, "", s_user, 'R', "", "")); } for(int i = 0; i < F_Server->ServerSo->Socket->ActiveConnections; i++) { F_Server->ServerSo->Socket->Connections[i]->SendText(sending_Text(0, "", user, funktion, "", "")); }Der Ausschnitt ist aus dem Server Progrämmchen ^^

Verbindung steht und haut meinen Client einfach um das der nicht mehr will.
Ich steig gerade einfach nicht dahinter könnt ihr mir da weiter helfen plz.
MFG Denfius
-
10053 - Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen.
-
Du kannst die Meldung aber mit dem Ereignis "OnClientError" abfangen und selbst behandeln.
Gruß Skay
-
Danke für die Antworten nun habe ich das gemacht aber ein Prob habe ich immer noch...
Wenn ich diesen Code benutze entsteht ein "RTL"-Fehler und das ganze Programm stürtz ab nur noch über Affengriff zu killen...
Da liegt irgendetwas im Code was der Computer nicht mag ^^
MFG Denfius