Was für Musik hört ihr?
-
Wenn's was richtig kniffliges zu programmieren gibt, dann wird die Musik kurz ausgemacht, wegen Konzentration und so.
Aber sonst:
Led Zeppelin, The Doors, Jimi Hendrix, Black Sabbath, Guns N' Roses, Metallica, Judas Priest, Jet, The Hives, Pennywise, Rage Against The Machine, The Cure
-
also ich finde seit kurzem die drei mädels von le tigre toll

-
Äääh, was machen die für Musik?

Bestimmt französische Chansons...
-
sind aus den usa. Le Tigre
-
hi. ich hör gute musik.
-
Led Zeppelin, The Doors, Jimi Hendrix, Black Sabbath, Guns N' Roses, Metallica, Judas Priest, Jet, The Hives, Pennywise, Rage Against The Machine, The Cure

, vor allem die Doors kann man sehr gut beim Programmieren im Hintergrund horchen da sie die Konzentration nicht stören. Wenns bloß die GUI ist lässt man Led Zeppelin freinen Raum 
INXS

MfG SideWinder
-
Ambient ist das beste, wenn man Hintegrundsmusik braucht.
-
vor allem elektronisches zeugs...
also tekkno, trance, dance, house usw. aber auch von total unbekannten interpreten
à la http://music.download.com...
dann auch new metal und metal... foofighters und iron maiden.
aber da ist in der tat teilweise etwas störender text, das hat man vor allem bei hardcore-tekkno und house nicht. also perfekt zum proggen.
was ich nicht so mag: dreggelicher rap, mieser hiphop... mainstream. darunter fallen dann auch mal so softe möchtegerne-techno-sachen, wie man sie z.b.
oft auf der future-trance cd oder ähnlichem findet.

-
Mainstream, wieso nicht. Vor allem Britney S

*mich oute*MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Mainstream, wieso nicht. Vor allem Britney S

*mich oute*MfG SideWinder

du warst mein grosses vorbild.... WARST!!!!!!!!!!!

-
Das Leben ist hart

MfG SideWinder
-
AC/DC
-
SideWinder schrieb:
Das Leben ist hart

MfG SideWinder
Aber Teen-Pop ist härter

(Jedem das seine)
-
Korn, Static X, Fear Factory, Soulfly, Nine Inch Nails, Coal Chamber,Sepultura, Slayer, Pink Floyd, Guns&Roses, Nirvana, Metallica,SOAD, Rage Against The Machine,Bush,Pantera... also alles was gut ist
-
steff3: Zwar ziemlich gut, aber konzentrieren bei der Musik könnte ich mich zumindest nicht
Jump the fuck up 
MfG SideWinder
-
kingruedi schrieb:
Heter Puth schrieb:
Wenn ich jetzt sage Jazz, dann stehe ich wohl ziemlich alleine da.

Ich hör auch Jazz. Aber auch viel Klassik, Elektronik und sehr viel experimentelle Musik.
Na, da bin ich aber beruhigt.

Hörst du bei experimenteller Musik bestimmte Künstler besonders viel? Fred Frith?
-
Ich höre vor allem Café del Mar, Thievery Corporation, De-Phazz und Morcheeba.
Vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen was...
-
!!!!!!Beatsteaks!!!!!!!!
*SING* Hi folks I'm fucked up again. Eat breakfast in the afternoon. I'm feeling like a loaded gun. MIdlife crisis coming soon. Yeah! I have no time to waste. Yeah! I know I got no time to waste. This aint the way its supposed to be. Im bored thinking bout my destiny. Another sunday afternoon. Come down think positive. Find salvation in an ugly place. Masturbation lost its fun. Ok, lets go turn the tv on. Oh, fuck not this again! Oh yeah, the charts - not this crap again. What have I done? Today the panic comes. Call my friends the panic comes sick and tired of being down. *SING*
-
<- "Future Trance"-Abonnierer
-
davie schrieb:
also ich finde seit kurzem die drei mädels von le tigre toll

"Deceptacon" ist ganz nett von denen, den Rest find ich etwas zu abgedreht.
Naja, wenn dir soetwas emanzenhaft-feministisches gefällt, solltest du dir evtl. auch mal Sleater Kinney oder Bratmobile reinziehen. Die sind der gleichen Bewegung entsprungen wie Le Tigre.