HP6

• Jester schrieb:

pli schrieb:

Wieso muss ich DIR einen fuer DICH akzeptablen Grund nennen, warum ICH HP bloed finde? Liest du Groschenromane? Buecher ueber die Entstehung der Erde? Buecher ueber Weissgottwas? Warum nicht? Nenn mir einen akzeptablen Grund!

Ganz einfach, weil Du es Dir anmaßt über Leute zu urteilen, die sowas lesen.

Wo habe ich das? Schreib ich Chinesisch oder wieso sehen die Leute dauernd Sachen die ich gar nicht geschrieben habe?

Jester schrieb:

Weil Du es mit Dingen vergleichst, die von Leuten die HP gut finden möglicherweise als nicht besonders nett empfunden werden. Zum Beispiel der Vergleich mit Scheiße, Groschenromanen etc.

Das mit der Scheisse habe ich gezielt eingesetzt nachdem die Nicht-HP-Leser-und-nicht-moeger als Deppen bezeichnet wurden. Ein Vergleich mit einem Groschenroman oder einem Buch ueber die Entstehung der Erde ist definitiv kein Grund zu unbehagen, denn sie stellen lediglich eine andere Sparte von Literatur dar. Wenn jemand das nicht nett findet, dann sollte sich derjenige mal Gedanken machen, ob er nicht vielleicht selbst Probleme mit mancher Literatur hat.

Jester schrieb:

Kurz: Weil Du in unhöflicher und ungezogener Weise Sachen und Leute beleidigst ohne so richtig zu wissen von was Du eigentlich redest.
    Genau deshalb möchte man entweder wissen was das eigentlich soll (Möglichkeit 1) oder Du solltest einfach still sein (Möglichkeit 2).

Wer im Glashaus sitzt...
    Ich habe niemanden beleidigt, der nicht micht zuvor beleidigt hat. Und der Vergleich mit dem Essen von Kot ist vielleicht etwas hart, aber definitiv keine Beleidigung sondern eine Analogie. Ich haette auch Rosenkohl nehmen koennen, aber dieser Vergleich kam mir in Bezug auf das Niveau des zitierten Vorposters als angebrachter. Und wie man an der Diskussion von ursel und mir erkennen kann, so argumentiere ich durchaus logisch wenn mein Diskussionspartner auch logisch diskutiert.
    Wie es in den Wald reinruft, so schallts auch heraus.

• Erstmal vornweg: Ich fühle mich von keinem beleidigt. Und ich glaube auch nicht, das ich jemanden beleidigt habe. Sollte sich wegen des Wortes Depp jemand auf die Schuhe oder Socken oder gar baren Füße getreten fühlen, dann Sorry, aber bei mir hat das Wort Depp keine ausdrücklich negative Konotation.

Es geht nicht darum, ob jemand etwas mag oder nicht, denn das ist bekanntlich jedes Individums eigene Sache. Vielmehr geht es darum, nicht Dinge niederzumachen, die man nicht wirklich kennt. Oder so.

Anmelden zum Antworten