Anzeige geht nicht :-(
-
Hallo,
ich habe mal folgendes Problem: Ich schnuppere zur zeit mal in C++ rein und schreibe und teste das alles mit Dev-C++ und geht eigentlich auch fast alles außer:
---------------------------------
#include <iostream>
using namespace std;
int main()
{
cout << "Hier kommt der Text oder auch nicht" << endl;
return 0;
}---------------------------------
der compil. zeigt keinen Fehlermedlung an aber dann teste ich es und da geht mal kurz die Eingabeauforderung auf und gleich wieder zu obwohl der eigentlich der Text von oben da stehen müsste bis ich etwas drück oder liege ich da falsch
-
unm schnell zu schauen ob es wirklich geht, mache vor dem return mal ein
getch();das ist allerdings keine schöne methode....die bessere erklärung und warum du das brauchst, findest du in der FAQ!
-
wie wärs mit system("pause>nul");
-
ff schrieb:
wie wärs mit system("pause>nul");
ich würde nicht zu system raten...
-
Danke jungs jetzt gehts ich denke mal ich darf euch auch gleich mal fragen wie man Text einließt und wieder ausgiebt also es war was mit cin so weít weiß ich...... oder habt ihr ein richtiges gutes und wenn es geht sogar kostenfreies buch wo ich mich mal so richtig durchlesen kann obwohl ich von euch denke ich mal auch jede menge lernen kann und dafür bedanke ich mich schon mal *schleim*

-
Ähm was sprichten gegen das system?

-
schau ma oben bei den links, da steht dick und fett Tutorials
//edit
system ist betriebssystem abhängig und hat teils ungewollte nebenwirkungen
//edit2 mach dich gleich mal mit der faq und der suchfunktion vertraut, das wurde hier schon mehrere male durchgekaut
-
otze schrieb:
schau ma oben bei den links, da steht dick und fett Tutorials
//edit
system ist betriebssystem abhängig und hat teils ungewollte nebenwirkungen
ohh sorry ich gehe straff auf die 30 zu da hat mann als Mediengestalter auch nicht mehr so den überblick auf internetseiten

-
Alex8426 schrieb:

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39453.html
-
ser1al schrieb:
Alex8426 schrieb:

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39453.html
Hui also das das gelich ein Sicherheitsproblem auslöst hätte ich nicht gelich gedacht mein fresse......... wahsninn