Wer kennt seinen Chef nicht persönlich?



  • Was war bisher die längste Zeit, die ihr für jemanden gearbeitet habt, den ihr nicht persönlich kanntet?
    Ich meine, jetzt mal von kurzen Auftragsprojekten abgesehen.

    Mein Job fing eigentlich auch als Auftrag an, es ging dann aber in monatsweise Entlohnung über. Das ist jetzt schon 1/2 Jahr her und da mein Cheffe etwas weiter weg wohnt, hab ich ihn noch nie persönlich getroffen.
    Ok, der Job ist alles andere als Vollzeit und es klappt eigentlich ganz gut aber mich würd mal interessieren, ob das in der Branche schon die Regel ist.

    Gibt´s noch jemanden, der seinen Chef nur aus EMails kennt?
    Andere reisen ja für Meetings quer durch die Welt.



  • ich kenne bisher nur das andere extrem. mein chef hat das büro genau neben meinem, manchmal würde ich mir wünschen er würde irgendwo am anderen ende der welt sitzen.



  • Meinen letzten (obersten) Chef kannte ich auch nur von Bildern und aus dem Fernsehen. Mittlerweile ist mein zeitlich befristeter Arbeitsvertrag allerdings ausgelaufen.

    😉



  • Jan schrieb:

    Meinen letzten (obersten) Chef kannte ich auch nur von Bildern und aus dem Fernsehen. Mittlerweile ist mein zeitlich befristeter Arbeitsvertrag allerdings ausgelaufen.

    😉

    Fernsehen? Wo hast du gearbeitet?
    Wer war dein Chef?



  • Vermutlich meinte er Videokonferenzen (o:



  • Jan schrieb:

    Meinen letzten (obersten) Chef kannte ich auch nur von Bildern [...]
    😉

    So gehts mir auch. Solange die Firma verteilt über die halbe Stadt war kannte ich den nicht.
    Später wußte ich dann immerhin, wie er aussieht - aber ein wirkliches Gespräch hatten wir nie. Wenn man mal von seinen Meckereien über unsere inoffizielle Raucherecke absieht. 🙄

    Meinen jetzigen habe ich gleich beim Bewerbungsgespräch kennengelernt.

    Achja - einen kenne ich bis heute nicht, weder Bild noch Name - hab mich aber nie gekümmert. Wer ist Chef der PTB? (Physikalisch Technische Bundesanstalt)
    Ich habe da zwar mal über die Ferien gearbeitet, aber höher als den Abteilungschef habe ich nie kennen gelernt. 🙂



  • Ich kenne nur den "Bereichsleiter"-Chef. Da ich aber nicht im Hauptsitz arbeite, kenne ich den Oberguru nicht persönlich 😉



  • estartu_de schrieb:

    Wenn man mal von seinen Meckereien über unsere inoffizielle Raucherecke absieht. 🙄

    hehe die inoffizellen raucherecken kenn ich auch 😃



  • junix schrieb:

    Vermutlich meinte er Videokonferenzen (o:

    achso 😕



  • Mein Chef sitzt mir am Schreibtisch gegenüber.
    Allerdings ist er ganz und gar nicht ein typischer "Vorgesetzter" sondern ein sehr angenehmer und kompetenter Mensch.



  • ser1al schrieb:

    Fernsehen? Wo hast du gearbeitet?
    Wer war dein Chef?

    Peter Struck war's. :p



  • Jan schrieb:

    ser1al schrieb:

    Fernsehen? Wo hast du gearbeitet?
    Wer war dein Chef?

    Peter Struck war's. :p

    dann wohl doch nich nur ausser videokonferenz...



  • Fernsehen? Wo hast du gearbeitet?
    Wer war dein Chef?

    Peter Struck 😃 🤡

    edit: Seite 2 lesen bevor man nochmal das Gleiche schreibt. 🙄


Anmelden zum Antworten