Ich empfinde starken Regen und Wind als Gutes Wetter.

• *lol* ihr bleichen scribtkiddies seit ja voll krank

hast wohl angst die sonne würde deine aaugen ausbrennen was????

sonne ist das einzig wahre

geh inden süden maaann!!!!

• starken wind finde ich auch schön. nur regen hasse ich wie die pest (bin ganzjahres-moppedfahrer)

• Gefrierender Eisregen, das ist mein Lieblingswetter.

• Hallo

auch ich bin kein Fan von warmen Wetter und knallender Sonne... alles ab 20 Grad ist mir zu warm.
    So bedeckter Himmer und leichter Regen ist voll ok.

bis bald
    akari

• Sunnyboy schrieb:

*lol* ihr bleichen scribtkiddies seit ja voll krank

hast wohl angst die sonne würde deine aaugen ausbrennen was????

sonne ist das einzig wahre

geh inden süden maaann!!!!

sehr konstruktiver beitrag....vorallem das mit scriptkiddies... 👍 🙄

• Am angenehmsten ist für mich eine Temperatur von 23°C begeleitet von einer leichten Brise und einer dünnen wolkendecke, damit die Sonne beim Autofahren nicht so blendet.
    Regen mag ich nicht.

• mastercpp schrieb:

Am angenehmsten ist für mich eine Temperatur von 23°C begeleitet von einer leichten Brise und einer dünnen wolkendecke, damit die Sonne beim Autofahren nicht so blendet.

Wolkendecke muss nicht sein, aber so 23°C ist sehr angenehm 👍 . Ich mag keinen kalten Regen und keinen Hagel, sonst eigentlich jedes Wetter.

• Ich bin für ganzjährig 30 Grad mit abendlichem/nächtlichen Wärmegewitter 🙂

• Ich bin für 40 Grad im Schatten...

• Also ich bin ein Fan von Schäfchenwolken, ein frisches Lüftchen und einer Temperatur zwischen 23 und 25 °C.

Denn ich hasse einen grauen Wolkenbedeckten Himmel, da ich an solchen Tagen
    Kopfweh bekomme und auch sonst nicht voran komme.

Auch finde ich strahlenblauer Himmel nicht zu toll, weil das wiederum zu warm ist.

Deswegen ist die beste Mischung Schäfchenwolken.

Der Himmel ist dadurch trotzdem blau aber unaustehlich heiß wird es dadurch auch nicht. Außerdem sehen die Wolken sehr hübsch aus und all das wirkt sich positiv auf meine Stimmung aus.
    Die Temperatur ist angenehm, auch zum Arbeiten am Rechner
    und dank dem dem frischen Wind kann man schnell und zügig das Zimmer mit frischluft füllen.
    Was ich nämlich noch hasse ist, wenn die alte Luft im Zimmer steht obwohl alle Fenster speerangelweit geöffnet sind.

Anmelden zum Antworten