Wie kann man DLL verbinden
-
ich bin Anfänger mit C++ Builder und kann ich nicht Dll mit einem Programm
verbinden. Kann jemend mir helfen, Bitte.
vielen Dank.
-
-
ich habe nicht geschaft. Wer kann auf dateien kocken und sagt welche fehler habe ich gemacht. Helfensie mir,bitte. vielen dank