"Enterprise"-Ingenieur "Scotty" ist tot *heul*

• 😞

• bjkgzj schrieb:

Enterprise"-Ingenieur "Scotty" ist tot *heul

Nein, er wurde zu Gott gebeamt!

👍

• Doohan starb am Mittwoch im Alter von 85 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung und nach langem Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit.

Aha.. also wenn Alzheimer bei ihm seit 2004 diagnostiziert ist, frag ich mich doch, wie die dann die 6 Jahre Demenz der Oma meiner Freundin nennen..

• DocJunioR schrieb:

Doohan starb am Mittwoch im Alter von 85 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung und nach langem Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit.

Aha.. also wenn Alzheimer bei ihm seit 2004 diagnostiziert ist, frag ich mich doch, wie die dann die 6 Jahre Demenz der Oma meiner Freundin nennen..

Ebenfalls langer kampf?

• junix schrieb:

DocJunioR schrieb:

Doohan starb am Mittwoch im Alter von 85 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung und nach langem Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit.

Ebenfalls langer kampf?

Nee, "sehr langer". 😉

• ursel schrieb:

junix schrieb:

DocJunioR schrieb:

Ebenfalls langer kampf?

Nee, "sehr langer". 😉

oder nach längerem 😮

Anmelden zum Antworten