Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
-
Und ich hatte noch extra nach "Glühbirne" gesucht um dies auszuschließen.
-
Nemesyzz schrieb:
Und ich hatte noch extra nach "Glühbirne" gesucht um dies auszuschließen.
Tja, hättest Du mal lieber nach "Glühkörper" gesucht.

-
Ha, ich habe denjenigen gekannt, der diesen Witz erfunden hat. Da staunt ihr, was?

-
Irrer schrieb:
Ha, ich habe denjenigen gekannt, der diesen Witz erfunden hat. Da staunt ihr, was?

du siehst das viel zu positiv. das regt mich auf.
btw, so toll ist der nun auch nicht...
-
8 schrieb:
Irrer schrieb:

Du siehst das viel zu positiv. Das regt mich auf.
Btw, so toll ist der nun auch nicht...
-
Optimizer schrieb:
8 schrieb:
Irrer schrieb:

Du siehst das viel zu positiv. Das regt mich auf.
Btw, so toll ist der nun auch nicht...
Sag mal, findest du es nicht ein bischen übertrieben, jeden kleinen Grammatikfehler in Beiträgen anderer Leute zu korrigieren? Ob er da jetzt irgendwelche Begriffe groß oder klein schreibt, interessiert doch nun wirklich niemanden. Ich habe das Gefühl, dass du dich nur mal wieder profilieren wolltest und das wirkt auf mich total arrogant und egozentrisch.

-
Hier steht wie man es richtig mach:
www.motor-talk.de/t728366/f316/s/thread.html
www.tippscout.de/ auto-scheinwerfer-gl%FChlampen-richtig-wechseln_tipp_352.htmlhttp://www.google.de/search?hl=de&q=Glühbirne+richtig+wechseln&btnG=Suche&meta=
-
Chris++ schrieb:
Hier steht wie man es richtig mach:
www.motor-talk.de/t728366/f316/s/thread.html
www.tippscout.de/ auto-scheinwerfer-gl%FChlampen-richtig-wechseln_tipp_352.htmlhttp://www.google.de/search?hl=de&q=Glühbirne+richtig+wechseln&btnG=Suche&meta=
ob nur KFZ gemeint sind?
Ich dachte eher die an der Decke....

-
Es ist ja nicht eindeutig geklärt um was für einen Glühbirnentyp es sich handelt. Diese Frage müsste noch erörtert werden damit man dann die entsprechenden Links posten kann.

-
Woah, so pingelige Leute wie du könnten mich echt aufregen.

-
Am besten wir starten eine Umfrage und entscheiden uns für die Glühbirnen-Art die nach Ansicht der Allgemeinheit der betreffenden entspricht

-
Chris++ schrieb:
Es ist ja nicht eindeutig geklärt um was für einen Glühbirnentyp es sich handelt. Diese Frage müsste noch erörtert werden damit man dann die entsprechenden Links posten kann.

naja recht haste....
-
Ich glaube, jetzt sind es schon mehr als 216.