XP Explorer Bar
-
Hi,
habe mir heute mal bei codeproject.com die XP Explorer Bar heruntergeladen.
Leider muss ich zugeben, da ich diese ünerhaupt nicht kompilieren kann. Eine Installation des Service Packs für VIsual Studio 6.0 hat genauso wenig geholfen wie die Installation der neuesten Platform SDK.
Da kommen über 96 Fehler, meistens nicht deklarierte Bezeichner. Hat einer von euch schon Erfahrung mit der Explorer Bar gemacht?
MfG
BlitzKamel
-
Nenn doch mal ein paar Fehlermeldungen.
Oder frag den Autor.
-
guckst du da vllt auch mal ganz unten auf der seite?! da werden die meisten fragen von dem autor beantwortet... wenn der dir z.B. den fehler:
fatal error C1083: Cannot open include file: 'Tmschema.h': No such file or directory. , meit der autor, du müsstest mal unbedingt dir nen neues Platform SDK herunterladen -.-
-
BlitzKamel schrieb:
...
Eine Installation des Service Packs für VIsual Studio 6.0 hat genauso wenig geholfen wie die Installation der neuesten Platform SDK.
...
Wenn es so einfach gewesen wäre, dann hätte ich hier nicht gepostet. -.- Hab mir schon alles was ich auf der Seite des Entwicklers gefunden habe reingezogen, steht aber nichts zu drin.
Auch die neuen Includepfade des SDKs habe ich angeben, deswegen bin ich ja so ratlos. Wäre die Fehlermeldung des COmpiler nicht so ätzend lang, würde ich das hier ja posten. Die tmschema.h habe ich schon.
-
Poste ein paar von den ersten Fehlermeldungen!